Fieser Playboy? Hugh Hefner (†91) soll Stars betrogen haben!

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
9. Okt. 2017 -
Paulina Rohmann

Üble Vorwürfe gegen Playboy-Vater Hugh Hefner (✝91)! Erst vor wenigen Wochen bewegte die traurige Nachricht über das Ableben des Unternehmers die Promiwelt. Nachdem sich viele Stars bewegend über die Verlegerlegende geäußert hatten, kommen jetzt böse Behauptungen ans Licht: Der 91-Jährige soll nicht der liebenswerte Mann gewesen sein, für den er immer gehalten wurde!

Anzeige
Marilyn Monroe 1954Getty Images

Der verstorbene Chef des Kultmagazins soll mehrere berühmte Models seines Skandalblatts fies hintergangen und ohne deren Wissen Nacktbilder abgedruckt haben! Wie Huffington Post berichtet, habe Hef schon bei der allerersten Ausgabe des Playboys geschummelt und die damals abgelichtete Marilyn Monroe (✝36) splitternackt gezeigt – auf älteren Bildern, die er ohne die Kenntnis der Blondine erworben hatte! Um den Umsatz seiner Zeitschrift zu steigern, habe er zudem vier Fotos von Popstar Madonna (59) publiziert, die aus einem vorherigen Shooting mit den Fotografen Lee Friedlander und Martin Schreiber gestammt hatten.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Auch Moderatorin Vanna White offenbarte in der Talkshow von Wendy Williams (53), Hugh habe entgegen ihres ausdrücklichen Wunsches ein Nacktbild von ihr auf das Titelblatt des Playboys drucken lassen. Sie habe sich damals aus Angst um ihren guten Ruf dagegen entschieden, was den Lebemann jedoch nicht von seinem Plan abgebracht habe.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil