Ariana Grande (24) ist wohl besonders für ihre lange braune Mähne bekannt. Ob zu einem hohen Zopf gebunden oder mit Strähnen zu einem Dutt geknotet – die Sängerin setzt mit ihren Hairstyles Trends! Jetzt überrascht die "Into You"-Interpretin aber mit einer ganz neuen Optik: Ariana trägt ihr Haupt nun im Granny-Style!

Ariana Grande, SängerinInstagram / arianagrande
Ariana Grande, Sängerin

Auf Instagram postete die Schauspielerin ihren neusten Look: lange, graue Haare! Anders als bei ihren sonstigen Bildern oder Auftritten präsentiert die 24-Jährige ihre Frisur offen. Ihre Fans kriegen gar nicht genug von der neuen Farbe und finden die Verwandlung äußerst gelungen. "Ich liebe es! Grau sieht so fantastisch an dir aus – süßer als zuvor", ist nur einer der zahlreichen begeisterten Kommentare. Einige Follower erinnert dieser Anblick jedoch an jemanden – sie sind der Meinung, dass Ariana der Game of Thrones-Figur Daenerys Targaryen, gespielt von Emilia Clarke (30), sehr ähnlich sehe.

Emilia Clarke als Daenerys TargaryenHelen Sloan / HBO
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen

Der weltweite Hype um die Serie und besonders um Showliebling Deanerys mit ihren wunderschönen blond-grauen Haaren rief Tausende Nachahmer auf den Plan. So ließ sich vor Kurzem unter anderem Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31) von der Farbe und dem Flechtstyle der Fantasiefigur inspirieren.

Daniela Katzenberger und Schauspielerin Emilia ClarkeCollage: Instagram / Daniela Katzenberger ; WENN
Daniela Katzenberger und Schauspielerin Emilia Clarke
Wie gefallen euch die grauen Haare von Ariana?197 Stimmen
113
Prima! Sie sieht spitze mit den ergrauten Haaren aus – Ariana rockt einfach jeden Style!
84
Geht gar nicht! Als Brünette gefällt mir Ariana viel besser! Die grauen Haare stehen ihr einfach nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de