Ariana Grande (23) wird von ihren Fans nicht nur für ihre Musik und sexy Bühnen-Performances geliebt: Auch ihr Style lässt die Herzen der weiblichen Bewunderer höher schlagen. Das eindeutige Markenzeichen der Sängerin sind dabei ihre langen Haare, die sie üblicherweise in einem Zopf zusammenbindet. Doch nun die große Überraschung bei ihren Followern: Ariana hat sich für einen neuen Look entschieden!

Popstar Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Popstar Ariana Grande

Schon mit ihren neuen Songs à la "Dangerous Woman" bewegt sich Ariana Grande immer weiter von ihrem Teenie-Image weg und versucht, in der Industrie endlich als Erwachsene anerkannt zu werden. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch eine optische Veränderung bei dieser Entwicklung behilflich sein soll. Die brünette Beauty hat sich nun nämlich ein Herz gefasst und sich kurzerhand einen Pony schneiden lassen. "Wow, das ist ja wirklich eine riesige Veränderung", zeigt sich ein Instagram-Follower von dem Make-over verblüfft. "Anders, aber steht dir echt gut", befürwortet die Mehrheit von Arianas Fans ihren neuen Look.

Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Ariana Grande

In den letzten Monaten hatte Ariana Grande mit einigen Tiefschlägen zu kämpfen: So stürzte sie nicht nur bei den "Billboard Awards", sondern musste wegen gesundheitlicher Probleme auch noch ihr Konzert in Berlin absagen. Vielleicht leitet die 23-Jährige mit ihrer neuen Frisur nun einen Neustart ein.

Ariana Grande bei den Oscars 2016
Getty Images North America
Ariana Grande bei den Oscars 2016

Schaut euch im Clip an, wer der Sängerin vor Kurzem die Show stahl.