Promiflash Logo
Jetzt doch Sex?! PBB-Dominik nachts in Evelyns Zimmer!Christian Augustin/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch Sex?! PBB-Dominik nachts in Evelyns Zimmer!

9. Okt. 2017, 9:14 - Paulina Rohmann

Was läuft denn zwischen den beiden? Im Container von Promi Big Brother schienen Dominik Bruntner und Evelyn Burdecki (29) sich nicht so ganz grün zu sein. Spott, kleine Sticheleien und Gerüchte über eine geplante Promo-Romanze: Nach alledem dürften die zwei so schnell keine BFFs werden. Umso überraschender sind die neuesten Beiträge des 24-Jährigen auf Social Media – dort halten sich Dominik und Evelyn offenbar nachts im gleichen Bett auf!

Sowohl auf seinem Instagram- als auch auf seinem Snapchat-Account postet der diesjährige Mister Germany verdächtige Bildchen – um vier Uhr nachts aus Evelyns Hotelzimmer! "Gute Nacht!", schreibt das blauäugige Model dazu. Groß und unübersehbar strahlen der Name und die Zimmernummer der Quasselstrippe vom Bildschirm des Fernsehers. Was Dominik wohl so spät noch im Bett des ehemaligen Bachelor-Babes macht?

Ob es vielleicht bei dem gemeinsamen Wiesn-Auftritt der beiden Reality-Sternchen vor zwei Wochen gefunkt hat? Schließlich posierten sie überraschend verkuschelt auf dem Münchener Oktoberfest. Was glaubt ihr: Beweisen die nächtlichen Snaps ein heißes Schäferstündchen? Stimmt unten ab.

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Getty Images
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Beweisen die Snaps ein Schäferstündchen der beiden Ex-Container-Bewohner?
118
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de