Vor Gerichtsprozess: Jim Carrey trauert um tote Ex-Freundin

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
9. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schon zwei Jahre ist es her, dass sich Jim Carreys (55) Freundin Cathriona White (✝30) mit einer Überdosis das Leben nahm. Obwohl der Schauspieler für ihren Tod mitverantwortlich gemacht wird und sich deshalb sogar vor Gericht verantworten muss, trauert er jetzt öffentlich: Mit einem liebevollen Post erinnert er an die Verstorbene.

Anzeige
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures

"Für immer in meinem Herzen", kommentiert der Komiker ein Bild von sich und Cathriona auf Instagram. Das Foto, auf dem die beiden Händchen halten, erinnert an die glücklichen Zeiten des Paares. Doch so war die ständige On-Off-Beziehung nicht immer. Erst kürzlich wurde ein Brief der Toten gefunden, in dem sie dem heute 55-Jährigen schwere Vorwürfe macht. Er habe sie überhaupt erst mit Drogen in Berührung gebracht, heißt es darin. Genau darauf baut auch die Klage ihrer Mutter und ihres Ex-Mannes gegen den "Dumm und Dümmer"-Star auf. Er soll Cathriona die Drogen verschafft haben, die zu ihrem Tod führten.

Anzeige
Schauspieler Jim CarreyGetty Images

Von all diesen Vorwürfen wollen Jims Follower jedoch gerade nichts wissen. Sie stehen ihm in seiner Trauer bei und versuchen, ihn mit Kommentaren wie "Sie wird immer bei dir sein" oder "Ich wünsche dir Mut und Stärke" zu trösten.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil