Anzeige
Promiflash Logo
Zusammenbruch: Kim K. leidet an Body-WahrnehmungsstörungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenbruch: Kim K. leidet an Body-Wahrnehmungsstörung

9. Okt. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Die sonst so selbstsichere Kim Kardashian (36) zeigt sich in einer Folge von Keeping Up With The Kardashians von einer ganz anderen Seite. Als er Paparazzi-Fotos von sich im Bikini sieht, hat der Reality-Star eine Panikattacke. Der Grund: Kim kann kaum glauben, dass sie tatsächlich so aussieht!

"So sehe ich doch gar nicht aus. Ich muss sofort die ganzen Verlinkungen zu den Fotos löschen!", sagt sie schockiert, als sie ihre nicht so straffe Kehrseite auf Schnappschüssen im Tageslicht sieht. "Wenn die Bilder von dir nicht perfekt sind, gehen die Leute auf dich und deine Figur los und machen dich fertig!", erzählt Kim in der neuen Episode. "Ich bekomme davon echt Wahrnehmungsstörungen", meint die Zweifachmama weiter und ergänzt: "Das ist so frustrierend!".

Seit dem Raubüberfall in Paris leide sie zudem unter ständiger Angst und fühle sich unsicher. Kim bricht schließlich am Telefon in Tränen aus: "Ich hab mich so auf diesen Urlaub gefreut und hätte nicht gedacht, dass ich mich so schlecht fühlen würde... Warum bin ich überhaupt mitgekommen?", heult die 36-Jährige im Telefongespräch mit ihrer Mutter Kris (61). Ihren Breakdown gibt es in voller Länge in der neuen Folge vom Kultformat "Keeping Up With The Kardashians".

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, Kim fühlt sich in ihrem Körper wirklich unwohl?
187
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de