Teleshopping-Queen Judith Williams (45) gegen Unternehmer Ralf Dümmel (50)! Es gibt niemanden, der sich mehr Deals bei Die Höhle der Löwen unter den Nagel gerissen hat als der Anzugträger. Aber heute witterte auch Judith ein lukratives Geschäft und zeigte sich angriffslustig!

Elena und Julian Musiol aus Berlin lockten Judith mit ihrem Beauty-Produkt "Pony Puffin" aus der Reserve. Ein Haarteil für den perfekten Pferdeschwanz. "Ich mache es nicht spannend, natürlich will ich investieren, das ist mein Produkt. Sie sehen, mit welcher Begeisterung mein Herz für sie schlägt", sagte die Unternehmerin in der Show. "Man muss das erleben. Man will ständig sehen, wie das angewendet wird". Das Produkt scheint nahezu perfekt für Judiths Homeshopping-Sendungen.

Da hat die Engländerin die Rechnung aber ohne Ralf Dümmel gemacht! "Ich hätte eine Riesenlust, sehe da großes Potenzial und habe Lust das Produkt mit ihnen groß zu machen." Da redete Judith natürlich sofort dazwischen: "Ralf, du weißt, wie gerne ich dich habe, aber du weißt, dass das mein Produkt ist. Ich glaube, ich kann das besser." Ralf stichelte direkt zurück: "Ich bin überzeugt, dass ich es besser kann." Am Ende lag die Entscheidung aber bei den Gründern aus Berlin – sie haben sich für Judith Williams entschieden. "Für unsere Beziehung ist das besser", sagte Ralf ganz versöhnlich zur Unternehmerin. Wen hättet ihr gewählt? Stimmt ab!

Ralf Dümmel im August 2017 bei "Die Höhle der Löwen"
Getty Images
Ralf Dümmel im August 2017 bei "Die Höhle der Löwen"
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Hättet ihr euch auch für Judith entschieden?252 Stimmen
219
Ja, sie ist die beste Partnerin für das Produkt!
33
Nee, Ralf macht alle Produkte groß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de