Unternehmerin Judith Williams (45) ist der absolute Publikumsliebling im VOX-Format Die Höhle der Löwen. Jede Woche bezaubert die erfolgreiche Home-Shopping-Queen die jungen Gründer aufs Neue. Aber was viele ihrer Fans garantiert nicht wussten: 'Willliams' ist nicht der einzige Name der Strahlefrau.

"Ich habe immer versucht, ihm meinen Namen 'Williams' zu verkaufen, aber jetzt heiße ich Judith Stecher-Williams", erzählte Judith Moderatorin Ina Müller (52) in der Show "Inas Nacht". Schuld an der ungewöhnlichen Namensdopplung ist der Ehemann der Investorin: Alexander-Klaus Stecher. 2011 gaben sich die beiden das Jawort. "Wenn der Ehemann 'Stecher' heißt, da sind doch alle Gags gemacht", witzelte Ina.

Zusammen mit Alexander-Klaus hat Judith zwei gemeinsame Töchter. Außerdem brachte Alexander zwei Söhne mit in die Beziehung – und mit den Rackern versteht sich die Unternehmerin blendend. Aber wer könnte dieser sympathischen Frau auch widerstehen? Wusstet ihr eigentlich, dass Judith diesen lustigen Namen hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Judith Williams und ihr Mann Alexander-Klaus StecherHannes Magerstaedt/GettyImages
Judith Williams und ihr Mann Alexander-Klaus Stecher
Ina MüllerWENN
Ina Müller
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf DümmelMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Wusstet ihr, dass Judith so einen lustigen Nachnamen hat?293 Stimmen
47
Ja, hab ich schon mal gehört
246
Nee, hört auf. Ist ja superlustig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de