Promiflash Logo
Gewusst? So heißt "Höhle der Löwen"-Judith Williams wirklichAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? So heißt "Höhle der Löwen"-Judith Williams wirklich

19. Sep. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Unternehmerin Judith Williams (46) ist der absolute Publikumsliebling im VOX-Format Die Höhle der Löwen. Jede Woche bezaubert die erfolgreiche Home-Shopping-Queen die jungen Gründer aufs Neue. Aber was viele ihrer Fans garantiert nicht wussten: 'Willliams' ist nicht der einzige Name der Strahlefrau.

"Ich habe immer versucht, ihm meinen Namen 'Williams' zu verkaufen, aber jetzt heiße ich Judith Stecher-Williams", erzählte Judith Moderatorin Ina Müller (52) in der Show "Inas Nacht". Schuld an der ungewöhnlichen Namensdopplung ist der Ehemann der Investorin: Alexander-Klaus Stecher. 2011 gaben sich die beiden das Jawort. "Wenn der Ehemann 'Stecher' heißt, da sind doch alle Gags gemacht", witzelte Ina.

Zusammen mit Alexander-Klaus hat Judith zwei gemeinsame Töchter. Außerdem brachte Alexander zwei Söhne mit in die Beziehung – und mit den Rackern versteht sich die Unternehmerin blendend. Aber wer könnte dieser sympathischen Frau auch widerstehen? Wusstet ihr eigentlich, dass Judith diesen lustigen Namen hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Wusstet ihr, dass Judith so einen lustigen Nachnamen hat?
47
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de