Promiflash Logo
Nach Fett-(nicht)-weg-Spritze: DSDS-Robin lässt absaugen!Sascha Schuermann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fett-(nicht)-weg-Spritze: DSDS-Robin lässt absaugen!

10. Okt. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Robin Eichinger (24) gibt alles, um das Hüftgold loszuwerden! Nach Fett-weg-Spritzen im letzten Jahr und einer Menge Sport begleitet ihn Promiflash jetzt erneut zum Beautydoc. Mit dem Sauger soll der letzte Rest Speck verschwinden, denn: "Ich mache das ehrlich gesagt für mein Gefühl, wenn ich ins Schwimmbad gehe und gerne mein Oberteil ausziehe und echt schon viel für meinen Körper getan habe sportlich gesehen, dann möchte ich auch ein gutes Ergebnis im Endeffekt da haben und möchte mich einfach wohlfühlen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de