Promiflash Logo
Keine Zeit für Tinder: Niall Horan noch immer solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit für Tinder: Niall Horan noch immer solo!

18. Juni 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Wie alle ehemaligen One Direction-Stars arbeitet auch Niall Horan (23) fleißig an seinem ersten Solo-Album. Deswegen bleibt sein Privatleben derzeit komplett auf der Strecke. Obwohl Millionen von Frauen den Sänger anhimmeln. Der 23-Jährige gab jetzt in einem Interview zu: Seine Musik steht seinem Liebesleben im Weg!

"Ich war so beschäftigt im Studio. Ich hatte Elf- bis Zwölfstundentage, jeden Tag. Das war nur: Arbeit, Studio, nach Hause gehen, Bett, Essen. Weißt du – ich habe keine Zeit für Tinder!", offenbarte der Ire gegenüber dem Notion-Magazin. Aber die Liebe kommt derzeit auf Nialls Prioritätenliste sowieso ziemlich weit hinter der Karriere. "Das Ziel ist, so viele Jahre wie möglich gute Musik zu produzieren. Das wäre toll." Es macht ganz den Anschein, als wäre der Sänger im Moment bis über beide Ohren in seinen Job verliebt. Kein Wunder also, dass er gar nicht auf der Suche nach dem perfekten Match ist!

Zwei Singles seiner neuen Platte hat Nialls bereits veröffentlicht. "This Town" und "Slow Hands" überzeugten seine Fans auf ganzer Linie. Wann genau das Album auf den Markt kommt, hat er noch nicht verraten. Aber es soll noch dieses Jahr soweit sein.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, sein Job ist daran Schuld, dass Niall keine Freundin findet?
361
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de