Promiflash Logo
Cole Sprouse verrät: Wird "Riverdale"-Jughead zum Bösewicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cole Sprouse verrät: Wird "Riverdale"-Jughead zum Bösewicht?

11. Okt. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Cole Sprouse (25) wird zum Bad Boy! Riverdale-Fans können den Start der neuen Staffel am 11. Oktober kaum noch erwarten! Erste Trailer haben schon gezeigt, dass es rund um Archie (KJ Apa, 20), Jughead (Cole Sprouse, 24), Veronica (Camila Mendes, 23) und Betty (Lili Reinhart, 20) düster und blutig wird. Cole Sprouse hat jetzt verraten, wie es in der kommenden Staffel mit seinem Charakter weitergeht.

In der Dramaserie haben die Teens nicht nur mit den typischen Teenie-Problemen zu kämpfen, sondern auch mit Intrigen und Geheimnissen. Dabei spielte Cole Sprouse bisher den geheimnisvollen Außenseiter Jughead – und der wird jetzt zum Bad Boy! Der teenvogue verriet der Schauspieler, dass Jughead in die Rockerbande der Serpents eintritt und in ihre Machenschaften rein gezogen wird. "Er handelt sich selber ganz schönen Ärger ein, weil er seiner Familie und Freunden gegenüber loyal sein will. Er fragt sich, wem seine Treue gehört," sagte der 25-Jährige dem Magazin.

Der Ex-Disney-Star ist nicht der Einzige, der schon vor Staffelstart ein paar Details ausgeplaudert hat. Kollegin Madelaine Petsch (23) hat schon verraten, wie aufgeregt sie über die neuen Folgen sei! Denn ihre Figur der intriganten Cheryl Blossom darf sich in der neuen Staffel über ihre erste Romanze in der Serie freuen! Das Ganze könnt ihr dann ab dem 11. Oktober auf Netflix verfolgen!

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Frazer Harrison/Getty Images
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Riverdale?
215
13
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de