Cole Sprouse (25) wird zum Bad Boy! Riverdale-Fans können den Start der neuen Staffel am 11. Oktober kaum noch erwarten! Erste Trailer haben schon gezeigt, dass es rund um Archie (KJ Apa, 20), Jughead (Cole Sprouse, 24), Veronica (Camila Mendes, 23) und Betty (Lili Reinhart, 20) düster und blutig wird. Cole Sprouse hat jetzt verraten, wie es in der kommenden Staffel mit seinem Charakter weitergeht.

In der Dramaserie haben die Teens nicht nur mit den typischen Teenie-Problemen zu kämpfen, sondern auch mit Intrigen und Geheimnissen. Dabei spielte Cole Sprouse bisher den geheimnisvollen Außenseiter Jughead – und der wird jetzt zum Bad Boy! Der teenvogue verriet der Schauspieler, dass Jughead in die Rockerbande der Serpents eintritt und in ihre Machenschaften rein gezogen wird. "Er handelt sich selber ganz schönen Ärger ein, weil er seiner Familie und Freunden gegenüber loyal sein will. Er fragt sich, wem seine Treue gehört," sagte der 25-Jährige dem Magazin.

Der Ex-Disney-Star ist nicht der Einzige, der schon vor Staffelstart ein paar Details ausgeplaudert hat. Kollegin Madelaine Petsch (23) hat schon verraten, wie aufgeregt sie über die neuen Folgen sei! Denn ihre Figur der intriganten Cheryl Blossom darf sich in der neuen Staffel über ihre erste Romanze in der Serie freuen! Das Ganze könnt ihr dann ab dem 11. Oktober auf Netflix verfolgen!

"Riverdale", Serie
The CW
"Riverdale", Serie
"Riverdale"-Cast am Set
Instagram / lilireinhart
"Riverdale"-Cast am Set
Der Cast von "Riverdale" auf der Comic Con in San Diego
Vivien Killilea / Getty
Der Cast von "Riverdale" auf der Comic Con in San Diego
Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Riverdale?241 Stimmen
215
Ja! Ich kann es kaum erwarten.
13
Ansehen werde ich es mir, aber ein großer Fan bin ich nicht.
13
Nein, diese Serie interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de