Promiflash Logo
Halbes Jahr nach Geburt: Cheryl Cole wieder bei "X Factor"!Tim P. Whitby / Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Jahr nach Geburt: Cheryl Cole wieder bei "X Factor"!

11. Okt. 2017, 8:03 - Paulina Rohmann

Sie ist wieder da! Vor süßen sechs Monaten sind Sängerin Cheryl Cole (34) und ihr Liebster Liam Payne (24) zum ersten Mal Eltern des kleinen Bear geworden. Trotz aller Strapazen der neu gewonnenen Babyfreuden will die Beauty jetzt wieder voll ins Berufsleben einsteigen: Nach zwei Jahren Pause sitzt Cheryl wieder in der X-Factor-Jury!

Wie der Heimatsender des Casting-Formats ITV berichtet, darf die 34-Jährige bald ein weiteres Mal ihrem Ex-Kollegen Simon Cowell (58) als Gastjurorin zur Seite stehen. "Ihre Erfahrung als einstiges Mitglied ist Cheryl sehr nützlich, weil die Teilnehmer in diesem Jahr noch besser sind als je zuvor!", schreibt der Sender zum Comeback der Brünetten. Ein kleines Highlight an der Rückkehr der Neu-Mama: Das Treffen mit Kultpreisrichter Simon soll in dessen Haus in Südfrankreich stattfinden, wo die beiden Experten die finale Auswahl des 58-Jährigen von sechs auf drei Bewerber begrenzen müssen.

Cheryl hatte 2008 Sharon Osbournes (65) Platz hinter dem Bewerterpult eingenommen und die ambitionierten Kandidaten mit mehreren Unterbrechungen bis 2014 auf ihre Shows vorbereitet. Um sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu können, hatte die Ex von Fußballstar Ashley Cole (36) im April 2016 das Jury-Zepter niedergelegt. Freut ihr euch über Cheryls Comeback in die "X-Factor"-Reihen? Stimmt unten ab.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Freut ihr euch, dass Cheryl bald wieder bei "X Factor" zu sehen sein wird?
113
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de