Promiflash Logo
Weinstein-Sex-Skandal: Charlize Theron "nicht überrascht"Christian Petersen / Getty ImagesZur Bildergalerie

Weinstein-Sex-Skandal: Charlize Theron "nicht überrascht"

11. Okt. 2017, 17:49 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Schock für die Film-Welt! Hollywood-Produzent Harvey Weinstein (65) soll in den vergangenen dreißig Jahren mehrere Schauspielerinnen und Set-Mitarbeiterinnen nicht nur sexuell belästigt, sondern auch zu intimen Handlungen gezwungen haben. Jetzt äußerte sich auch US-Star Charlize Theron (42) zu den Vorwürfen!

Was für ein mutiges Statement der Schauspielerin. Charlize sagte auf Instagram ganz deutlich: Sie ist nicht überrascht, dass das wahre Gesicht von Harvey jetzt zum Vorschein kam: "Die Kultur hat immer existiert, nicht nur in Hollywood, sondern auf der ganzen Welt. Und viele Männer in Machtpositionen sind schon viel zu lange davongekommen." Man könne nicht den Opfern die Schuld geben, da sie sich gegen solche Männer nicht wehren könnten. "Wenn sie sprechen, werden sie schnell zum Schweigen gebracht und es könnte auch das Ende ihrer Karriere bedeuten." Außerdem bot Charlize den betroffenen Frauen ihre Unterstützung an.

Der Filmemacher ist seinen Job mittlerweile los! "Im Lichte neuer Informationen über den von Harvey Weinstein ausgeübten Missbrauch hat sich der Konzern entschieden, das Arbeitsverhältnis umgehend zu beenden", zitiert TMZ ein Statement des Unternehmens. Was sagt ihr zu Charlizes Aussage? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Was sagt ihr zum Statement von Charlize?
215
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de