Promiflash Logo
Geheimniskrämerei: Anja Polzer bald bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimniskrämerei: Anja Polzer bald bei "Let's Dance"?

12. Okt. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Steht die erste Kandidatin schon fest? Let's Dance ist eines der erfolgreichsten Formate im deutschen Fernsehen. Und die Frage, welche Promis auf dem Tanzparkett dabei sein werden, sorgt jedes Jahr für große Spekulationen unter den Fans. Mit einem mysteriösen Post fachte Ex-Bachelor-Kandidatin Anja Polzer (33) diese Debatte jetzt besonders früh an: Wird sie etwa im nächsten Jahr an der Tanzshow teilnehmen?

Es war ein Bild auf Facebook, dass die Fans des Tanzturniers ins Grübeln brachte. Darauf zeigt die 33-Jährige auf ein verpixeltes Schild, das stark an das "Let's Dance"-Logo erinnert. Dazu schrieb sie: "Bald, bald darf ich euch mehr sagen. Ich freue mich." Gleichzeitig gab sie als ihren aktuellen Standort Köln an. Dort wird die beliebte Samstagabend-Show gedreht. Ihre Follower zogen da natürlich sofort eine Verbindung. "Ich hoffe, du bist bei der nächsten ’Let's Dance’-Staffel dabei", lautete einer der Kommentare unter ihrem Pic.

Mit einer Teilnahme an der Show würde die schöne Brünette in die Fußstapfen ihres Exfreunds Paul Janke (36) treten, der es 2013 sogar bis ins Halbfinale schaffte. Die beiden lernten sich in der zweiten Staffel von "Der Bachelor" kennen. Dort hatte Anja erfolgreich um Pauls Herz gekämpft – ihre Liebe hatte jedoch nicht lange gehalten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Wie fändet ihr es, wenn Anja bei "Let's Dance" mitmachen würde?
95
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de