In der Atlanta-Version der TV-Show Real Housewives gewährt NeNe Leakes (49) den Zuschauern intime Einblicke in ihr alltägliches Leben. Bei ihrer Bühnenshow präsentierte sie ihren Fans jetzt aber eine vollkommen neue Seite an sich. Vor einem unzufriedenen Publikum drehte sie durch und wurde aggressiv!

NeNe Leakes auf einer Hollywood-PartyNeilson Barnard / Getty
NeNe Leakes auf einer Hollywood-Party

Der Reality-Star tourt aktuell mit einem eigenen Stand-up-Programm durch die USA. Wie das Magazin TMZ berichtet, soll einer dieser Auftritte ein totaler Reinfall gewesen sein. Handymitschnitte aus dem Publikum zeigen, dass die Zuschauer sichtlich enttäuscht waren und die 49-Jährige ausbuhten. Vor allem über eine Zwischenruferin hat sich die zweifache Mutter dabei wohl besonders geärgert. In einem Wutanfall rief das "Real Housewife" der Zuschauerin zu: "Ich hoffe, du wirst auf der Heimfahrt von deinem Taxifahrer vergewaltigt." Danach folgten noch einige Beschimpfungen. Was für ein Spruch NeNe so sehr in Rage versetzte, ist nicht klar.

NeNe Leakes auf einer Super Bowl Party in TexasTasos Katopodis / Getty
NeNe Leakes auf einer Super Bowl Party in Texas

Mit einem so krassen Wutausbruch ist NeNe aber nicht allein. Auch andere Stars, zum Beispiel 50 Cent (42) oder sogar Elton John (70), hatten schon extreme Ausraster auf der Bühne.

Der Cast von "The Real Housewives of Atlanta"Cindy Ord / Getty
Der Cast von "The Real Housewives of Atlanta"
Wie hättet ihr an NeNes Stelle auf die Zwischenruferin reagiert?807 Stimmen
32
Genauso.
314
Gar nicht. Ich hätte einfach mit der Show weitergemacht.
339
Bei einem so unzufriedenen Publikum hätte ich die Show beendet.
122
Ich hätte die Frau zu mir auf die Bühne geholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de