Anzeige
Promiflash Logo
"Hoffe, du wirst vergewaltigt": Real Housewife verflucht FanGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hoffe, du wirst vergewaltigt": Real Housewife verflucht Fan

12. Okt. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

In der Atlanta-Version der TV-Show Real Housewives gewährt NeNe Leakes (49) den Zuschauern intime Einblicke in ihr alltägliches Leben. Bei ihrer Bühnenshow präsentierte sie ihren Fans jetzt aber eine vollkommen neue Seite an sich. Vor einem unzufriedenen Publikum drehte sie durch und wurde aggressiv!

Der Reality-Star tourt aktuell mit einem eigenen Stand-up-Programm durch die USA. Wie das Magazin TMZ berichtet, soll einer dieser Auftritte ein totaler Reinfall gewesen sein. Handymitschnitte aus dem Publikum zeigen, dass die Zuschauer sichtlich enttäuscht waren und die 49-Jährige ausbuhten. Vor allem über eine Zwischenruferin hat sich die zweifache Mutter dabei wohl besonders geärgert. In einem Wutanfall rief das "Real Housewife" der Zuschauerin zu: "Ich hoffe, du wirst auf der Heimfahrt von deinem Taxifahrer vergewaltigt." Danach folgten noch einige Beschimpfungen. Was für ein Spruch NeNe so sehr in Rage versetzte, ist nicht klar.

Mit einem so krassen Wutausbruch ist NeNe aber nicht allein. Auch andere Stars, zum Beispiel 50 Cent (42) oder sogar Elton John (70), hatten schon extreme Ausraster auf der Bühne.

Wie hättet ihr an NeNes Stelle auf die Zwischenruferin reagiert?
32
314
339
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de