Nun steht die Todesursache fest! Schauspieler Salvatore Cacis – der den deutschen Zuschauern vor allem durch seine Nebenrolle als Koch in der Lindenstraße im Gedächtnis blieb – wurde nur 40 Jahre alt. Vergangene Woche wurde diese traurige Nachricht publik. Nun äußerte sich Salvatores Schwester Nunzia Otero zum Ableben ihres Bruders und verriet, woran er starb!

Salvatore CaciFacebook / Salvatore Caci
Salvatore Caci

Nunzia erzählte Bunte.de, dass ihr geliebter Salvatore am dritten Oktober durch einen Herzinfarkt aus dem Leben schied. Der Serien-Darsteller wurde auch bereits beerdigt, wie seine Familie mitteilte: "Auf dem Friedhof in Köln-Mühlheim wurde er unter großer Anteilnahme in einer würdevollen Zeremonie beigesetzt. Angehörige, Freunde und Kollegen würdigten Salvatore Caci als warmherzigen, liebevollen und stets hilfsbereiten Menschen."

Salvatore CaciFacebook / Salvatore Caci
Salvatore Caci

Besonders tragisch: Salvatore starb nur kurz vor seinem 41. Geburtstag. Der Schauspieler mit sizilianischen Wurzeln hatte sich nicht nur als Darsteller einen Namen gemacht, sondern gründete auch sein eigenes Büro, die Agentur Caci, die vor allem mehrsprachige Künstler vertrat.

Salvatore CaciFacebook / Salvatore Caci
Salvatore Caci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de