Wird Superman-Star Henry Cavill (34) schon in naher Zukunft Vater? Der Schauspieler ist ganz frisch verliebt, seine Freundin – Stunt-Frau Lucy Cork (25) – eroberte in diesem Sommer am Set von Mission: Impossible 6 sein Herz. Und angeblich sind sie sich nach nur knapp drei Monaten Liebe schon sicher: Sie wollen eine Familie gründen!

Henry Cavill am Set von "Mission: Imbossible 6" in ParisWENN
Henry Cavill am Set von "Mission: Imbossible 6" in Paris

Lucy kam als Stunt-Double von Tom Cruise' (55) Kollegin Rebecca Ferguson (31) zum Einsatz. Dabei konnte sie nicht nur das Filmteam, sondern vor allem auch Henry begeistern. Insider freuen sich für den Hollywood-Star und bezeichnen seine 25-jährige Freundin als guten Einfluss. "Henry ist viel lockerer drauf, seit Lucy in sein Leben getreten ist", zitierte das Magazin Star jetzt eine Quelle. Dieselbe Zeitschrift will zudem herausgefunden haben, dass das frischgebackene Liebespaar gerade schon fleißig an Nachwuchs arbeite! "Für Lucy ist ein Baby wichtiger als eine Ehe. Henry möchte auch unbedingt so bald wie möglich ein Haus voller Kinder haben", offenbarte ein angeblicher Insider.

Henry Cavill, SchauspielerGetty Images
Henry Cavill, Schauspieler

Vor Lucy datete Henry die 19-jährige Tara King. Sie hatten sich im Herbst 2015 in einem Club in London kennengelernt und sorgten mit ihrem Altersabstand von 14 Jahren, besonders aber mit dem Fakt, dass Tara ein Teenager war, für Aufsehen.

Henry Cavill und Tara KingWENN
Henry Cavill und Tara King
Wie fändet ihr es, wenn Henry bald Papa werden würde?294 Stimmen
169
Super! Er wird bestimmt ein tollter Vater.
125
Gar nicht gut! Er ist doch gerade erst mit seiner neuen Freundin zusammengekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de