Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Geht David Friedrich ins Dschungelcamp?ActionPressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Geht David Friedrich ins Dschungelcamp?

12. Okt. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Vom Rosenkavalier zum Buschschweinsperma-Genießer? Im Januar geht das Dschungelcamp in die 12. Runde und noch gibt es keine offizielle Teilnehmerliste. Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) steht als Kandidatin hoch im Kurs. Jetzt ist ein neuer möglicher Anwärter in den Fokus der Öffentlichkeit geraten: kein Geringerer als Die Bachelorette-Gewinner David Friedrich (27)!

Der Eskimo Callboy-Drummer habe laut Très Click richtig Lust auf eine Hängematte zwischen australischen Eukalyptusbäumen. "Das wäre ziemlich witzig. Ich wäre auf jeden Fall dabei", versprach der frischgebackene Ex von Jessica Paszka (27) dem Magazin. Eine offizielle Bestätigung der Hottie-Teilnahme gibt es allerdings noch nicht.

Nur eines steht fest: Dschungelcamp ja, Inselleben nein! Mit einem Auftritt im neuen Ableger von Der Bachelor könne er nichts anfangen. "Auf keinen Fall! Paul Janke kann ich auch so kennenlernen!", antwortete er auf die Frage, ob er sich mit dem TV-Junggesellen von 2012 bei Bachelor in Paradise sehe. Was denkt ihr? Wünscht ihr euch David bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"?

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Wollt ihr David im Dschungel sehen?
357
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de