Promiflash Logo
Schock vor dem Jawort: Bei Danis Show passiert ein Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock vor dem Jawort: Bei Danis Show passiert ein Unfall!

12. Okt. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock! Bei Daniela Katzenbergers (31) neuer RTL-II-Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" passierte in der aktuellen Folge ein furchtbarer Unfall: Kandidatin und Braut in spe Denise (26) muss sich mit einem Sprung aus der Kutsche retten, denn die Pferde gehen durch! Muss die Hochzeit nun abgesagt werden?

Es fing ganz romantisch an: Wie eine Prinzessin wollte Denise mit einer Pferdekutsche zu ihrer kirchlichen Trauung mit ihrem Liebsten Ivan fahren. Doch dann das: Die 26-Jährige entgeht nur knapp einem Horror-Crash, als die Pferde der Kutsche plötzlich vom Weg abkommen und das ganze Gefährt umkippt. Die Braut kann sich nur durch einen gewagten Sprung in den Graben retten. Der Schock sitzt tief bei der Türkin. Genauso wie bei den Moderatoren der Show Daniela und ihrem Co-Host: "Eric und ich haben sehr um Denise gebangt. Dass mit einer Braut die Pferde sprichwörtlich durchgehen ist nichts neues - aber so! Da bleibt einem wirklich kurz das Herz stehen, aber Gott sei Dank ist nichts passiert."

Ihr ahnungsloser Ehemann Ivan stand währenddessen in der Kirche und wartete besorgt auf seine Herzdame. Vor den Kameras erklärte er später, was in diesem Moment in ihm vorging: "Mein Anzug war am Tropfen, weil ich nicht wusste, ob sie kommt. Ich habe schon was mitbekommen, dass da was ist. Aber ich wusste nicht genaues." Am Ende kam Denise aber wohlbehalten bei ihrer Trauung an und sie und ihr Mr. Right sind nun offiziell Mann und Frau. Nur ein Wermutstropfen bleibt: Die Turteltauben gewinnen am Ende nicht die Traumflitterwochen, sondern ihre Konkurrenten Dana und Sven!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hättet ihr den Unfall auch so locker weggesteckt und die Hochzeit durchgezogen?
1114
488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de