Was für ein Schock! Bei Daniela Katzenbergers (31) neuer RTL-II-Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" passierte in der aktuellen Folge ein furchtbarer Unfall: Kandidatin und Braut in spe Denise (26) muss sich mit einem Sprung aus der Kutsche retten, denn die Pferde gehen durch! Muss die Hochzeit nun abgesagt werden?

Die Moderatoren Eric Schroth und Daniela Katzenberger bei "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis, RTL II
Die Moderatoren Eric Schroth und Daniela Katzenberger bei "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"

Es fing ganz romantisch an: Wie eine Prinzessin wollte Denise mit einer Pferdekutsche zu ihrer kirchlichen Trauung mit ihrem Liebsten Ivan fahren. Doch dann das: Die 26-Jährige entgeht nur knapp einem Horror-Crash, als die Pferde der Kutsche plötzlich vom Weg abkommen und das ganze Gefährt umkippt. Die Braut kann sich nur durch einen gewagten Sprung in den Graben retten. Der Schock sitzt tief bei der Türkin. Genauso wie bei den Moderatoren der Show Daniela und ihrem Co-Host: "Eric und ich haben sehr um Denise gebangt. Dass mit einer Braut die Pferde sprichwörtlich durchgehen ist nichts neues - aber so! Da bleibt einem wirklich kurz das Herz stehen, aber Gott sei Dank ist nichts passiert."

Die Moderatoren Eric Schroth und Daniela Katzenberger bei "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis, RTL II
Die Moderatoren Eric Schroth und Daniela Katzenberger bei "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"

Ihr ahnungsloser Ehemann Ivan stand währenddessen in der Kirche und wartete besorgt auf seine Herzdame. Vor den Kameras erklärte er später, was in diesem Moment in ihm vorging: "Mein Anzug war am Tropfen, weil ich nicht wusste, ob sie kommt. Ich habe schon was mitbekommen, dass da was ist. Aber ich wusste nicht genaues." Am Ende kam Denise aber wohlbehalten bei ihrer Trauung an und sie und ihr Mr. Right sind nun offiziell Mann und Frau. Nur ein Wermutstropfen bleibt: Die Turteltauben gewinnen am Ende nicht die Traumflitterwochen, sondern ihre Konkurrenten Dana und Sven!

Moderatorin Daniela KatzenbergerTraumhochzeit zum Schnäppchenpreis, RTL II
Moderatorin Daniela Katzenberger
Hättet ihr den Unfall auch so locker weggesteckt und die Hochzeit durchgezogen?1602 Stimmen
1114
Ja, auf jeden Fall!
488
Nein, ich hätte die Hochzeit abgesagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de