Promiflash Logo
Shitstorm wegen Werbepost: Lena Meyer-Landrut wehrt sichGetty Images/Kristy SparowZur Bildergalerie

Shitstorm wegen Werbepost: Lena Meyer-Landrut wehrt sich

12. Okt. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Mit einem Werbe-Posting bei Instagram zog Lena Meyer-Landrut (26) vor ein paar Tagen den Zorn ihrer Fans auf sich. Angeblich würde sie ihre Follower mit solchen bezahlten Partnerschaften vollspammen, behaupteten die. Doch jetzt wehrte sich die Sängerin gegen die Vorwürfe: "Ich hab mal nachgeschaut. In meinen letzten 75 Postings habe ich bezahlte Werbung gemacht für L’Oreal, für die ich seit vier Jahren als Spokesperson stehe. Des Weiteren habe ich Werbung für meinen eigenen Merch und meine Musik gemacht. Ich denke die Unglaubwürdigkeit hält sich da in Grenzen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de