Promiflash Logo
Harvey-Weinstein-Sex-Skandal: Hat sein Bruder ihn verraten?Rich Polk /GettyZur Bildergalerie

Harvey-Weinstein-Sex-Skandal: Hat sein Bruder ihn verraten?

13. Okt. 2017, 4:16 - Promiflash Redaktion

Harvey Weinsteins (65) Ruf ist dahin! Vor Kurzem wurde bekannt: Der Hollywood-Produzent soll mehrere Schauspielerinnen und Set-Mitarbeiterinnen sexuell belästigt haben. Doch wie kam die ganze Story eigentlich ans Licht? Harvey verdächtigt seinen Bruder Ben!

Die Brüder haben ihre Karriere gemeinsam aufgebaut. Sie verdienten sich ein goldenes Näschen mit der Organisation von Rock-Konzerten in New York. Von Harveys Doppelleben soll Ben aber nichts gewusst haben. Trotzdem glaube der Produzent, laut TMZ, Ben hätte einem Vögelchen den Sex-Skandal zugezwitschert. "Mein Bruder Harvey ist offensichtlich ein kranker Mann. Ich habe ihm geraten, sich Hilfe zu suchen", erzählte Ben gegenüber Mirror. Seinen Burder verpfiffen habe er aber dennoch nicht.

"Ich bete dafür, dass er die Hilfe bekommt, die er braucht und ich glaube, er steckt hinter den ganzen Geschichten, um zu vertuschen, dass er Hilfe braucht". Ben ist der festen Überzeugung, dass Harvey ihn jetzt in der Öffentlichkeit beschuldige, um vom Sex-Skandal abzulenken. Glaubt ihr das auch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, Ben hat Harvey verraten?
225
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de