Jetzt plaudert sie aus dem Nähkästchen! Ivana Trump (68), Ex-Frau des derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump (71), hat gerade ihre Autobiografie veröffentlicht. In dem Buch namens Raising Trump schildert sie unter anderem ihre Ehe mit dem Twitter-Liebhaber und die Kindheit des gemeinsamen Nachwuchses.

"Mein Instinkt sagte mir, dass Donald ein smarter, witziger, amerikanischer Typ war", schildert Ivana ihren ersten Eindruck von ihrem späteren Ehemann. Die beiden waren von 1977 bis 1992 verheiratet. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor: die Söhne Donald Trump Jr. (39) und Eric Trump (33), sowie Tochter Ivanka Trump (35). In ihrer Biographie beschreibt die 68-Jährige, wie die Ehe in die Brüche ging. Im Dezember 1989 wurde sie plötzlich von einer jungen Frau angesprochen: "'Ich bin Marla und ich liebe deinen Ehemann. Liebst du ihn?' Ich sagte: 'Verschwinden Sie! Ich liebe meinen Mann.' Es war nicht ladylike, aber ich stand unter Schock." Danach wurde die Affäre von Donald Trump und seiner späteren zweiten Ehefrau Marla Maples bekannt.

Auch mit Donalds dritter Gattin Melania Trump (47) versteht sich Ivana nicht sonderlich gut. In einem Interview mit ABC News fragte die Autorin scherzhaft: "Ich bin die erste Trump-Ehefrau. Damit bin ich die First Lady, nicht wahr?" Melania schlug zurück. In einem Statement ließ sie verlauten, sie wolle ihre Stellung nutzen, um Kindern zu helfen, anstelle Bücher zu verkaufen. Ob sie den Verkauf von Ivanas Autobiografie damit nur noch angeheizt hat?

Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Getty Images
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Melania Trump, Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Melania Trump, Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Wen hättet ihr lieber als First Lady: Melania oder Ivana?1563 Stimmen
588
Melania – ich glaube, sie hat mehr Klasse!
975
Ivana – es klingt, als hätte sie einen guten Humor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de