Sky du Mont (70) hat genug vom Thema Ehe! Nach seiner vierten Scheidung will er kein fünftes Mal vor den Altar treten. Der Grund: Eine weitere Hochzeit wäre dem Schauspieler zu teuer!

Sky du Mont beim Photocall für die Serie "Sechs auf einen Streich"Schultz-Coulon/WENN.com
Sky du Mont beim Photocall für die Serie "Sechs auf einen Streich"

„Ich heirate nicht mehr. Das kann ich mir finanziell nicht leisten, denn ich habe alle meine Frauen großzügig abgefunden“, gesteht der TV-Darsteller gegenüber der Zeitschrift BUNTE und witzelt: „Da lasse ich mich lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren!“ Der 70-jährige und seine vierte Ex-Ehefrau Mirja (41) hatten sich im Sommer 2016 nach 16 gemeinsamen Jahren getrennt. Seit April 2017 sind die beiden offiziell geschieden. Mit der Trennung hat der Schauspieler zudem 20 Kilo verloren! "Ich habe komplett auf Zucker und Alkohol verzichtet", berichtet er dem Magazin weiter.

Mirja du Mont und Sky du Mont bei einem Event in Hamburg im April 2011Krafft Angerer
Mirja du Mont und Sky du Mont bei einem Event in Hamburg im April 2011

Sky wird ab 17. Oktober als Erzähler im Musical Rocky Horror Show in Köln mitwirken. Derweil knutscht seine Ex-Frau wild bei RTL! Am Ende der gemeinsamen Performance bei Dance Dance Dance passierte es: das Model küsste seinen Tanzpartner Jo Weil (40).

Jo Weil und Mirja du Mont bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener
Jo Weil und Mirja du Mont bei "Dance Dance Dance"
Glaubt ihr, dass Sky vielleicht trotzdem ein fünftes Mal heiratet?1267 Stimmen
399
Bestimmt, wenn er sich noch einmal verliebt, sieht die Sache schon ganz anders aus.
868
Nein. Wenn er es sich nicht leisten kann, bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de