Anzeige
Promiflash Logo
Beauty-Desaster bei Lily Allen: Haarausfall wegen ColorationGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Desaster bei Lily Allen: Haarausfall wegen Coloration

14. Okt. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Ganz schön bunt! Lily Allen (32) ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre ständig wechselnden Haarfarben. Ob blau, rot, orange, gelb, neon-grün oder blond – die Sängerin hat fast die ganze Palette durch. Doch das hat auch Folgen: Seit Jahren befinden sich ihre Haare in einem schlechten Zustand!

Im Gespräch mit Girls Talkin Smack erzählte die Sängerin, dass eine ihrer ersten Erinnerungen ein Flug nach Miami sei, auf dem sie als Zehnjährige mit ihrer 15-jährigen Schwester über ihr Lieblings-Make-up diskutiert habe: "Ich wollte genau wie sie sein!" Daher begann Lily schon früh damit, ihre Haarfarbe zu ändern. Doch das ständige Umfärben geht nicht spurlos an ihren Locken vorbei. "Normalerweise wird es eine Rettungsmission! Ich hatte jahrelang pinkfarbene Haare und irgendwann sind sie einfach ausgefallen."

Ihrem Ex-Mann Sam Cooper gefallen die Colorationen übrigens gar nicht: "Er hasst die Farben und mag meine natürlichen Haare viel lieber." Doch Lily lässt sich weder von Sam, noch von den gemeinsamen Töchtern vom Färben abbringen. Obwohl sie nun Mutter sei, habe sich an ihrer Beauty-Routine nichts geändert.

Lily Allen im Juni 2018Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen, SängerinGetty Images
Lily Allen, Sängerin
Welche Haarfarbe steht Lily am besten?
76
111
147
12
720


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de