Johnny Depp: Grusel-Auftritt im Musikclip von Marilyn Manson

Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
14. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Heiße Ladys, viel nackte Haut, Blut – und mittendrin Johnny Depp (54)! Hardrocker Marilyn Manson (48) veröffentlichte jetzt sein neuestes Werk, das Musikvideo zum Song "Say 10". Neben ihm selbst und den sexy Damen in lasziven Posen fällt vor allem einer auf: sein Kumpel Johnny.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Der Hollywood-Star mit der Vorliebe für verrückte Charaktere und Verkleidungen schien beim Dreh des düsteren Clips ganz in seinem Element zu sein. Als Kontrast zum schwarz gekleideten Marilyn hatte sich Johnny in einen weißen Anzug geschmissen und sich seine Haare und sein Gesicht weiß bemalt: Marilyns Fans müssen wirklich zweimal hinsehen, um den Fluch der Karibik-Star zu erkennen. Verwundern dürfte sein Gruselauftritt sie aber wohl eher nicht. Schließlich ist ihnen bekannt, dass ihr Idol und Johnny seit vielen Jahren befreundet sind und schon gemeinsam auf Konzertbühnen standen. Und nicht nur das: Die Männer sind so eng miteinander verbunden, dass Marilyn dem 54-Jährigen sogar beistand, als Amber Heard (31) ihm nach der Trennung 2016 die schrecklichsten Vorwürfe machte.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images

Die Musik liegt Johnny Depp übrigens im Blut. Unzählige Male erzählte er über die Anfänge seiner Karriere, dass er als Musiker mit eigener Band nach Hollywood kam und nur aus der Not heraus zur Schauspielerei wechselte. Nachdem er viele Jahre rein privat dem Genuss von Gesang und Gitarrespielen frönte, ist er seit 2015 mit einer neuen Truppe unterwegs – zusammen mit Alice Cooper (69) und Aerosmith-Star Joe Perry (67) hat Johnny die Hollywood Vampires gegründet.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil