Promiflash Logo
Mit Kuh-Zunge: Carrie Fisher verteidigte Belästigungs-Opfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kuh-Zunge: Carrie Fisher verteidigte Belästigungs-Opfer!

14. Okt. 2017, 22:13 - Paulina Rohmann

Böses, böses Hollywood! Nach dem erst kürzlich aufgedeckten, unglaublichen Sexskandal um Produzent Harvey Weinstein (65) werden in der amerikanischen Traumfabrik immer mehr Schlagzeilen um weitere Fälle sexueller Belästigung laut. Auch Star Wars-Urgestein Carrie Fisher (✝60) war vor Jahren in einen Missbrauchsfall verwickelt gewesen – als Verteidigerin eines Opfers!

Wie Autorin Heather Ross in einem Interview mit dem Radiosender 94.9 MixFM offenbarte, hatte die 60-Jährige ihr nach einem Übergriff durch einen unbenannten Filmemacher der Firma Sony beigestanden. "Er hat mich mit dem Auto abgeholt und nach zwei Minuten legte er plötzlich meinen Sitz nach hinten um und wälzte sich auf mich!", brach die Schriftstellerin ihr Schweigen. "Als ich ihn ablehnte sagte er: 'Du wirst nie einen Film in meiner Stadt machen, also verschwinde aus meinem Auto!'", erzählte Ross. Nach der Belästigung habe sie ihrer Vertrauten Carrie von ihrem Leid berichtet – und die habe heftige Konsequenzen gezogen. "Wochen später hat sie mir eine Nachricht geschickt. Sie hatte ihm eine als Geschenk verpackte Kuhzunge gebracht, mit der Notiz 'Wenn du je wieder meine Heather oder eine andere Frau anfasst, wird dein kleiner Penis in der nächsten Box liegen!'", berichtete sie.

Carrie sei für sie in dieser Zeit wie eine Mutter gewesen. "Als ich die Nachricht bekam, bin ich beinah gestorben. Sie war einfach die Beste!", erinnerte sich die Verfasserin von "The Perfect Man" an die verstorbene Schauspielerin.

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Was haltet ihr von Carries Zungen-Aktion?
807
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de