Promiflash Logo
Nach Vorwürfen von #TeamDavid: So reagiert Jessica Paszka!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen von #TeamDavid: So reagiert Jessica Paszka!

14. Okt. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit David Friedrich (27) die Trennung von Jessica Paszka (27) offiziell bestätigt hat, vergeht kaum ein Tag ohne neue Schlagzeilen um den Rosenkrieg des einstigen Bachelorette-Traumpaares. Zuletzt hatten sich immer mehr Teilnehmer der diesjährigen Staffel zu Wort gemeldet und ihrem Ex-Kontrahenten mit deutlichen Aussagen im Kampf gegen Jessi den Rücken gestärkt – ebenso wie Davids Bandkollegen von Eskimo Callboy. Unterkriegen lässt sich die 27-Jährige von den ständigen Vorwürfen aber nicht, wie sie Promiflash jetzt bei der unique Kö-Bogen Lifestylenight verrät: "Es geht nicht spurlos an einem vorbei. Es ist aber so, dass ich nicht auf alles reagieren möchte und auch nicht kann, weil… es gibt schönere Dinge im Leben. Schweigen ist manchmal Gold."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de