Jetzt kommt es knüppeldick für Jessica Paszka (27)! Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Auserwählten David Friedrich (27) überschlagen sich die Neuigkeiten um die Trennung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss die Bachelorette jetzt auch noch mit ansehen, dass sich ihre Show-Kandidaten mit ihrem Ex-Freund verbünden – und dies sogar mit einem eigenen Hashtag in die Welt tragen!

Sebastian Fobe (32), Niklas Schröder (28), Lukasz Wistuba und Michael Bauer (26) zeigen jetzt mehr als deutlich, auf welcher Seite sie stehen! Die vier Ex-Bachelorette-Kandidaten zeigen jetzt in ihren Instagram-Stories, dass sie im Rosenkrieg zwischen David und Jessica ganz klar hinter dem Eskimo Callboy-Drummer stehen. Alle Boys posten den Hashtag #teamdavid und supporten damit ihren einstigen Konkurrenten, der kurzzeitig das Herz der Rosenkavalierin erobern konnte. Nach der Trennung jetzt also das Nachtreten der Jungs. Warum? Das verraten sie nicht! Seit den Dreharbeiten sind sie mit David befreundet und nutzen jetzt offenbar die Gelegenheit, das auch in aller Öffentlichkeit zu zeigen.

Was Jessica wohl zu dieser geballten Diss-Welle sagt? Die schweigt lieber. Schließlich sprach sie erst kürzlich im Promiflash-Interview noch so gut über die Jungs: "Vor Ort fand ich jeden Mann auf der ein oder anderen Seite gut, die hatten einen tollen Charakter, muss ich sagen. Wie ich das jetzt beurteile, kann ich gar nicht sagen, weil ich keinen Kontakt habe." Scheint, als wäre das auch besser so...

Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event im Juli 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event im Juli 2017
Michi, Sebastian und Lukasz, Bachelorette-KandidatenMG RTL D
Michi, Sebastian und Lukasz, Bachelorette-Kandidaten
Instagram-Post von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Michael BauerInstagram / magic90mike
Instagram-Post von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Michael Bauer
Diss-Welle der "Bachelorette"-Jungs: Gehen Sebastian und Co. zu weit?391 Stimmen
273
Ja, dieses üble Nachtreten geht gar nicht!
118
Nein, sie dürfen ja frei ihre Meinung äußern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de