Promiflash Logo
Geballter Hate von "Bachelorette"-Jungs: Alle gegen Jessica!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geballter Hate von "Bachelorette"-Jungs: Alle gegen Jessica!

9. Okt. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommt es knüppeldick für Jessica Paszka (27)! Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Auserwählten David Friedrich (27) überschlagen sich die Neuigkeiten um die Trennung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss die Bachelorette jetzt auch noch mit ansehen, dass sich ihre Show-Kandidaten mit ihrem Ex-Freund verbünden – und dies sogar mit einem eigenen Hashtag in die Welt tragen!

Sebastian Fobe (32), Niklas Schröder (28), Lukasz Wistuba und Michael Bauer (26) zeigen jetzt mehr als deutlich, auf welcher Seite sie stehen! Die vier Ex-Bachelorette-Kandidaten zeigen jetzt in ihren Instagram-Stories, dass sie im Rosenkrieg zwischen David und Jessica ganz klar hinter dem Eskimo Callboy-Drummer stehen. Alle Boys posten den Hashtag #teamdavid und supporten damit ihren einstigen Konkurrenten, der kurzzeitig das Herz der Rosenkavalierin erobern konnte. Nach der Trennung jetzt also das Nachtreten der Jungs. Warum? Das verraten sie nicht! Seit den Dreharbeiten sind sie mit David befreundet und nutzen jetzt offenbar die Gelegenheit, das auch in aller Öffentlichkeit zu zeigen.

Was Jessica wohl zu dieser geballten Diss-Welle sagt? Die schweigt lieber. Schließlich sprach sie erst kürzlich im Promiflash-Interview noch so gut über die Jungs: "Vor Ort fand ich jeden Mann auf der ein oder anderen Seite gut, die hatten einen tollen Charakter, muss ich sagen. Wie ich das jetzt beurteile, kann ich gar nicht sagen, weil ich keinen Kontakt habe." Scheint, als wäre das auch besser so...

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Diss-Welle der "Bachelorette"-Jungs: Gehen Sebastian und Co. zu weit?
273
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de