Promiflash Logo
Papas Begleitung: Luna Schweiger zeigt Haut auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papas Begleitung: Luna Schweiger zeigt Haut auf Red Carpet!

14. Okt. 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Was der Papa wohl zu diesem Outfit sagt? Am Sonntag wurde der "German Boxing Award" in Hamburg verliehen. Schauspieler Til Schweiger (53) kam in ganz besonderer Begleitung: Mit Tochter
Luna (20)! Und die zog mit ihrem heißen Look alle Blicke auf sich. Ob ihr Vater das vorher geahnt hätte?

In einem schwarzen Outfit und einem orangefarbenen Mantel schritt Luna über den roten Teppich. Und erst bei genauerem Hinsehen fiel auf: Die 20-Jährige zeigt ganz schön viel Haut. Denn unter ihrer Jacke blitzt doch tatsächlich ein ziemlich aufregender Spitzen-BH hervor. Ganz bewusst scheint die Hobby-Reiterin ihr Dekolleté in Szene setzen zu wollen. Und Til? Der posiert munter mit seiner hübschen Tochter. Ob er vorher den Outfit-Check gemacht hat? Oder blickt er einfach der Tatsache ins Auge, dass seine Älteste inzwischen erwachsen ist?

Immerhin geht Luna bereits ihren eigenen Weg, ist ebenfalls Schauspielerin, passionierte Reiterin und war im letzten Jahr zusammen mit Mama Dana (49) sogar Kandidatin in der RTL-Show Dance Dance Dance. Mit ihrem jüngsten Auftritt zeigt sie mal wieder allen, dass sie nicht mehr nur die kleine Tochter von Til Schweiger ist...

Luna Schweiger, Schauspielerin
Getty Images
Luna Schweiger, Schauspielerin
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Wie gefällt euch der sexy Look von Luna Schweiger?
987
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de