Farbabstimmung der Extraklasse! Bei Ex-Reality-Star Blac Chyna (29) passen die Haare nicht nur zum Outfit: Laut US Weekly stimmt Blac Chyna ihre Perücken-Nuancen sogar auf ihre Laune ab. Jede Haarfarbe hat eine ganz eigene Bedeutung.

Blac Chyna bei dem iGo.Live Launch Event in Los AngelesJen Lowery / Splash News
Blac Chyna bei dem iGo.Live Launch Event in Los Angeles

"Wenn ich nicht gut drauf bin, trage ich die Haare schwarz. Wenn ich streitlustig bin, ziehe ich mir eine rote Perücke auf", macht die 29-jährige im Interview mit der amerikanischen ELLE deutlich. Damit die Frisur auch wirklich sitzt, lässt Blac Chyna ihren Haarstylisten Kellon gerne mal quer durch die USA fliegen. "Kellon kommt immer extra von Atlanta angeflogen, um meine Haare zu machen", behauptet der Ex-Reality-Star weiter. "Selbst wenn ich mit ihm telefoniere und zehn Perücken auf einmal verlange, meint er nur: 'Klar, wann brauchst du sie? Welche brauchst du?'"

Blac Chyna in HollywoodSplash News
Blac Chyna in Hollywood

Die Perückenwahl könnte in einem Fall noch schwierig werden, je nachdem wie die Stimmung nach dem Prozess gegen die Perücken-Queen ist. Sie und ihr Ex Rob Kardashian sollen Blac Chynas ehemaligen Freund Pilot Jones durch Mobbing zu einem Suizidversuch getrieben haben.

Blac Chyna und Robert KardashianPhotographer Group / AKM-GSI / Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian
Wechselt ihr auch öfter mal eure Haarfarbe?486 Stimmen
404
Nein. Ich habe keine Lust, ständig meine Haare zu färben.
82
Ja, klar! Ich experimentiere gerne mit neuen Looks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de