Promiflash Logo
Verhaftet! Schlug Herzogin Kates Onkel seine Frau zu Boden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Schlug Herzogin Kates Onkel seine Frau zu Boden?

14. Okt. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Royaler Skandal bei den Briten! Gary Goldsmith, der Onkel von Herzogin Kate (35), macht des Öfteren mit Negativschlagzeilen von sich reden. Doch die neueste Nachricht über den 52-Jährigen schockt gerade die ganze Welt – denn er soll wegen Körperverletzung verhaftet worden sein!

Wie The Sun berichtete, soll Gary seine Frau Julie-Ann nach einem heftigen Streit bewusstlos geschlagen haben. Der Vorfall soll in einem Taxi stattgefunden haben, welches das Paar nach Hause befördert habel. Wie der Fahrer des Autos dem Magazin verriet, hätten Gary und Julie-Ann sich um den Kokainkonsum des royalen Onkels gestritten: "Er hat geschrien und sie geschimpft und sie hat ihm ins Gesicht geschlagen, bis seine Brille herunterfiel." Als die beiden das Gefährt vor ihrem Haus verließen, sei der Zoff eskaliert: "Er hat sich umgedreht und ihr mit seinem linken Haken ins Gesicht geschlagen. Sie ist hingefallen und hat sich am Bürgersteig den Kopf aufgeschlagen." Die verletzte Frau sei danach von einem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht – und der Angreifer von der Polizei in Handschellen abgeführt worden.

Das ist nicht der einzige Aufruhr, der dieses Jahr das britische Königshaus erschütterte. Denn im Januar soll Prinz Charles (68) seinem Sohn Prinz Harry (33) verboten haben, seine Freundin Meghan Markle (36) jemals zu heiraten – Grund dafür sei die skandalträchtige Familie der Beauty, inklusive ihres gewalttätigen Bruders.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Denkt ihr, dass Herzogin Kate sich zu dem Vorfall ihres Onkels äußern wird?
624
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de