Was ein Klunker! Was für eine Überraschung! Sophie Turner (21) und ihr Liebster Joe Jonas (28) werden heiraten. Die Game of Thrones-Darstellerin verkündete diese freudige News jetzt via Social Media. Nebenbei zeigt sie, dass ihr Schatz beim Verlobungsring nicht gegeizt hat.

Seit Ende 2016 sind die Stars ein Paar. Öffentliche Auftritte gab es bisher allerdings keine. Auch ihre Beziehung halten der Sänger und die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt! Auf Instagram veröffentlicht Sophie einen romantischen Schnappschuss: ihre Hand auf Joes Hand. Das Besondere an dem Pic ist allerdings der riesengroße Glitzerstein an ihrem Ringfinger. Der DNCE-Frontmann hat die Blondine tatsächlich gefragt, ob die Britin ihn heiraten möchte. Und die Antwort der 21-Jährigen? "Ich habe Ja gesagt", bestätigt sie die Verlobung.

Auch Joes Papa, Paul Kevin Jonas Sr. (52), freut sich über seine Bald-Schwiegertochter: "Wir sind so glücklich dich in der Familie begrüßen zu dürfen", kommentiert er den Schnappschuss. Für Papa Jonas scheint die Verlobung demnach keine große Überraschung zu sein. Aber wie seht ihr das? Kam Joes Frage aller Fragen für euch aus dem Blauen? Stimmt ab!

Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Seid ihr überrascht über die Verlobung von Sophie und Joe?3255 Stimmen
2720
Ja, total! Damit hätte ich nicht gerechnet!
535
Nein, wieso? Die zwei lieben sich. Punkt. Aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de