Promiflash Logo
Liebes-Talk bei "Grill den Profi": Ruth spricht über FreundChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Talk bei "Grill den Profi": Ruth spricht über Freund

15. Okt. 2017, 19:42 - Promiflash Redaktion

Heute flimmert die allererste Folge von "Grill den Profi" über die deutschen Mattscheiben – das erste Mal ohne Steffen Henssler (45). Doch Moderatorin Ruth Moschner (41) ist nach wie vor in dem beliebten TV-Format zu sehen. Statt allerdings den Köchen oder geladenen Promis die Storys zu entlocken, ist die Blondine heute in extremer Plauderlaune. Offen wie nie spricht die Münchnerin über ihr Liebesleben.

Eigentlich möchte die Fernsehmoderatorin mit Profikoch Ali Güngörmüs (41) über sein Liebesleben quatschen. Doch statt ihm brisante Details zu entlocken, gibt Ruth Updates zu ihrer eigenen Beziehung. Das Gerücht, dass die Schauspielerin liiert ist, kursiert seit Jahren in den Medien. Doch wirklich viel preis gibt die 44-Jährige nicht. Jetzt bestätigt sie allerdings, dass sie seit 15 Jahren in einer Partnerschaft lebt. Peter soll der Glückliche heißen. Vor den Traualtar sind die zwei allerdings nicht getreten. Der Grund? Die diesjährige Dance Dance Dance-Jurorin habe Angst vor dem Heiraten, gesteht sie Sternekoch Ali.

Ob die Strahlefrau den heutigen Show-Kandidaten in puncto Privatleben genauso auf den Zahn fühlt? Boxer Arthur Abraham (37) hat zumindest schon verlauten lassen, dass er nicht sonderlich oft in der Küche steht. Mal schauen, ob Comedian Faisal Kawusi (26) oder Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein (52) mehr ausplaudern.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wusstet ihr, dass Ruth seit 15 Jahren in einer Beziehung ist?
1037
652
661


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de