Heute flimmert die allererste Folge von "Grill den Profi" über die deutschen Mattscheiben – das erste Mal ohne Steffen Henssler (45). Doch Moderatorin Ruth Moschner (41) ist nach wie vor in dem beliebten TV-Format zu sehen. Statt allerdings den Köchen oder geladenen Promis die Storys zu entlocken, ist die Blondine heute in extremer Plauderlaune. Offen wie nie spricht die Münchnerin über ihr Liebesleben.

Ruth Moschner und Steffen Henssler bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Ruth Moschner und Steffen Henssler bei "Grill den Henssler"

Eigentlich möchte die Fernsehmoderatorin mit Profikoch Ali Güngörmüs (41) über sein Liebesleben quatschen. Doch statt ihm brisante Details zu entlocken, gibt Ruth Updates zu ihrer eigenen Beziehung. Das Gerücht, dass die Schauspielerin liiert ist, kursiert seit Jahren in den Medien. Doch wirklich viel preis gibt die 44-Jährige nicht. Jetzt bestätigt sie allerdings, dass sie seit 15 Jahren in einer Partnerschaft lebt. Peter soll der Glückliche heißen. Vor den Traualtar sind die zwei allerdings nicht getreten. Der Grund? Die diesjährige Dance Dance Dance-Jurorin habe Angst vor dem Heiraten, gesteht sie Sternekoch Ali.

Ruth Moschner bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Ruth Moschner bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2016 in Berlin

Ob die Strahlefrau den heutigen Show-Kandidaten in puncto Privatleben genauso auf den Zahn fühlt? Boxer Arthur Abraham (37) hat zumindest schon verlauten lassen, dass er nicht sonderlich oft in der Küche steht. Mal schauen, ob Comedian Faisal Kawusi (26) oder Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein (52) mehr ausplaudern.

Katrin Müller-Hohenstein, Arthur Abraham, Faisal Kawusi und Ali Güngörmüs bei "Grill den Profi"VOX, "Grill den Profi"
Katrin Müller-Hohenstein, Arthur Abraham, Faisal Kawusi und Ali Güngörmüs bei "Grill den Profi"
Wusstet ihr, dass Ruth seit 15 Jahren in einer Beziehung ist?2350 Stimmen
1037
Nein, das war mir absolut neu!
652
Klar, das ist doch schon länger bekannt.
661
Mir eigentlich total egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de