Promiflash Logo
Sideboob & Babykugel: Natasha Bedingfield zeigt RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sideboob & Babykugel: Natasha Bedingfield zeigt Rundungen

15. Okt. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Ihr ist das Glück wirklich anzusehen. Sängerin Natasha Bedingfield (35) erwartet ihr erstes Kind. Und obwohl diese frohe Botschaft erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis sie und ihr Ehemann Matt Robinson Eltern werden. Wie kugelrund sie schon ist, zeigte Natasha nun nämlich stolz auf dem roten Teppich.

Strahlend posierte Natasha an Matts Seite bei der amfAR Gala in Beverly Hills. Bei dem Event wimmelte es nur so vor A-Promis wie Julia Roberts (49), Heidi Klum (44) und Kate Hudson (38). Doch mit ihrem wunderschönen Schwanger-Body in einem engen Kleid zog Natasha alle Blicke auf sich. Das Besondere: Die Blondine hatte eine sehr sexy Robe gewählt, um ihre süße Wölbung zu betonen. Natasha trug ein aufregendes Cut-Out-Dress, das ihr Dekolleté umd mehr zur Schau stellte. Dank Underboob war die Babykugel also nicht die einzige Rundung der 35-Jährigen, die für Aufregung sorgte.

Bei Instagram hatte Natasha ihre Fans in dieser Woche endlich an ihrem Babyglück teilhaben lassen. Mit wunderschönen Babybauch-Pics verkündete sie, dass sie und Matt Nachwuchs bekommen. An ihr noch ungeborenes Kind richtete sie auf ihrem Account zudem diese liebevolle Nachricht: "Du warst mein süßes Geheimnis und mein großer Schatz. Du bist gewachsen und ich habe gefühlt, wie mein Herz zusammen mit meinem Körper herangewachsen ist. Jetzt bist du nicht mehr zu übersehen und nun, da alle meine Freunde bescheid wissen, ist meine Freude ist überwältigend! Ich träume schon davon, zum ersten Mal deine Augen zu sehen."

Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Natasha Bedingfield, 2020 bei einer Grammy-Veranstaltung
Getty Images
Natasha Bedingfield, 2020 bei einer Grammy-Veranstaltung
Wie gefällt euch Natashas amfAR-Kleid?
74
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de