Promiflash Logo
"Pocketful Of Sunshine": Natasha Bedingfield ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Pocketful Of Sunshine": Natasha Bedingfield ist schwanger!

11. Okt. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Was für süße Neuigkeiten von Natasha Bedingfield (35). 2004 feierte die britische Singer-Songwriterin mit ihrem Album "Unwritten" ihren weltweiten Durchbruch, wurde mit Songs wie "These Words" und "Single" quasi über Nacht berühmt. In den letzten Jahren wurde es ruhig um die schöne Blondine. Umso schöner jetzt die News: Natasha und ihr Ehemann erwarten ihr erstes Kind.

"Matt und ich sind unglaublich aufgeregt, euch mitteilen zu dürfen, dass wir der Welt ein neues Leben schenken werden. Wir können es kaum erwarten, diese Reise gemeinsam anzutreten" – mit diesen Worten und einem niedlichen Pärchen-Pic verkündete die werdende Mama jetzt via Instagram ihr großes Glück. 2009 gab sie dem US-amerikanischen Filmemacher Matt Robinson das Jawort. Nachwuchs? Fehlanzeige! Mit der Familienplanung ließen sich die beiden Turteltauben mehr als acht Jahre Zeit.

Auch für Natashas Fans deshalb eine besonders frohe Botschaft: "Ich glaube, du kannst sagen, dass du eine Handvoll Sonnenschein in dir hast", "Ich freue mich so sehr für euch" und "Das ist die größte Reise, die ihr je antreten werdet. Ganz viel Liebe", lauteten nur drei der positiven Reaktionen. Wann genau Natasha ihr Kind zur Welt bringen und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behält sie bislang für sich. Ihrer süßen Babykugel zu urteilen, kann es lange aber nicht mehr dauern.

Natasha Bedingfield, 2020 bei einer Grammy-Veranstaltung
Getty Images
Natasha Bedingfield, 2020 bei einer Grammy-Veranstaltung
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Natasha Bedingfield, Sängerin
Getty Images
Natasha Bedingfield, Sängerin
Was glaubt ihr: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
88
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de