Promiflash Logo
Zeit ohne Sophia: Die Katze hat Angst, etwas zu verpassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeit ohne Sophia: Die Katze hat Angst, etwas zu verpassen

15. Okt. 2017, 17:50 - Promiflash Redaktion

Für ihre neue TV-Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" steht Daniela Katzenberger (31) wochenlang in Köln vor der Kamera – weit entfernt von ihren Liebsten, die auf Mallorca die Stellung halten. Die Katze vermisst vor allem Töchterchen Sophia (2), die mit ihren zwei Jahren gerade unheimlich viel dazulernt. Die Sorge, dass der 31-Jährigen durch ihren Job wichtige Momente mit der Kleinen entgehen, ist groß. Wenn Dani länger als zwei Wochen weg ist, kommt sie die Familie besuchen. "Dann ist es mir auch wichtig, dass Lucas (50) nach Deutschland kommt mit der Kleinen, weil sonst verpass ich einfach zu viel", erklärte sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de