Promiflash Logo
Demi Lovato: Sie gratuliert Ex Joe Jonas zur Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Sie gratuliert Ex Joe Jonas zur Verlobung!

16. Okt. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Freut sie sich ehrlich für ihre verflossene Liebe? Am Sonntag gaben Game of Thrones-Star Sophie Turner (21) und Sänger Joe Jonas (28) ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat sich auch dessen Ex Demi Lovato (25) zu Wort gemeldet: mit einem netten Glückwunsch!

Zur Verkündung der Freudensnachricht postete der DNCE-Sänger ein Instagram-Bild, auf dem Sophies Hand mit Verlobungsring zu sehen ist. "Riesigen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch beide!", kommentierte "Camp Rock"-Co-Star Demi das Foto. Laut Popsugar gingen die "Cool for the Summer"-Sängerin und Joe 2010 nach einer kurzen Liaison freundschaftlich auseinander. Im Rahmen ihrer YouTube-Doku "Simply Complicated" offenbarte sie vor Kurzem, wie sie sich damals in den Songwriter verliebt hatte. Wie sie behauptet, hatte Demi schon am Set von "Camp Rock" Gefühle für ihn.

Demi ist nicht die einzige Disney-Kollegin, die Joe zur Verlobung gratuliert hat. Auch Selena Gomez (25) und Pretty Little Liars-Star Ashley Benson (27) hinterließen unter dem Social-Media-Post ihre Glückwünsche.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wie findet ihr es, dass Demi ihrem Ex zur Verlobung gratuliert?
1036
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de