Freut sie sich ehrlich für ihre verflossene Liebe? Am Sonntag gaben Game of Thrones-Star Sophie Turner (21) und Sänger Joe Jonas (28) ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat sich auch dessen Ex Demi Lovato (25) zu Wort gemeldet: mit einem netten Glückwunsch!

Zur Verkündung der Freudensnachricht postete der DNCE-Sänger ein Instagram-Bild, auf dem Sophies Hand mit Verlobungsring zu sehen ist. "Riesigen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch beide!", kommentierte "Camp Rock"-Co-Star Demi das Foto. Laut Popsugar gingen die "Cool for the Summer"-Sängerin und Joe 2010 nach einer kurzen Liaison freundschaftlich auseinander. Im Rahmen ihrer YouTube-Doku "Simply Complicated" offenbarte sie vor Kurzem, wie sie sich damals in den Songwriter verliebt hatte. Wie sie behauptet, hatte Demi schon am Set von "Camp Rock" Gefühle für ihn.

Demi ist nicht die einzige Disney-Kollegin, die Joe zur Verlobung gratuliert hat. Auch Selena Gomez (25) und Pretty Little Liars-Star Ashley Benson (27) hinterließen unter dem Social-Media-Post ihre Glückwünsche.

Joe Jonas' und Sophie Turners VerlobungsringeInstagram / joejonas
Joe Jonas' und Sophie Turners Verlobungsringe
Demi Lovato und Joe Jonas in "Camp Rock 2"Camp Rock 2, Disney Channel
Demi Lovato und Joe Jonas in "Camp Rock 2"
Sophie Turner und Joe JonasSPW / Splash News
Sophie Turner und Joe Jonas
Wie findet ihr es, dass Demi ihrem Ex zur Verlobung gratuliert?1113 Stimmen
1036
Super! Das zeigt, wie gut die beiden sich noch verstehen.
77
Komisch. Ich würde meinem Ex nicht zur Verlobung gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de