Promiflash Logo
Im Schwestern-Zoff: Lucas & Sophia geben Daniela Halt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Schwestern-Zoff: Lucas & Sophia geben Daniela Halt!

16. Okt. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Die Eiszeit zwischen Daniela Katzenberger (31) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) nimmt kein Ende. Während Jenny sich – nach dem Tod ihres Papas – von ihrer berühmten Schwester im Stich gelassen fühlt und eine Versöhnung vehement verneint, hält die Katze sich mit öffentlichen Anfeindungen zurück. Nichtsdestotrotz lässt auch Dani die Auseinandersetzung nicht kalt – allerdings hat sie eine große Stütze: "Natürlich ist es schade und es ist traurig, aber ich bin auf der anderen Seite auch so glücklich mit meiner Tochter und meinem Mann", erklärt der Reality-Star im Promiflash-Interview. Außerdem verrät die Kultblondine, warum ihr ihre neue Heimat Mallorca dabei hilft, mit der Situation zurechtzukommen. "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis", donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de