Khloe Kardashian (33) ist total kinderlieb. Die jüngere Schwester von Kourtney (38) und Kim (36) wünscht sich schon seit Jahren ein eigenes Baby. Jetzt soll es bald endlich soweit sein. Sowohl sie, als auch Familien-Küken Kylie Jenner (20) sollen schwanger sein. Übt Khloe auf den jüngsten Schnappschüssen mit ihren Nichten etwa schon einmal für ihre Mama-Rolle?

Khloe Kardashian und North WestInstagram / Khloekardashian
Khloe Kardashian und North West

Eines fällt auf: Wenn Khloe auf ihre Nichten und Neffen aufpasst, sind diese meistens am Strahlen. Die Freundin von NBA-Star Tristan Thompson (26) geht total liebevoll mit den Kleinen um. Das beweisen auch die neuesten Pics. Darauf ist Khloe sowohl mit Kims süßer Tochter North (4), als auch mit der putzigen Dream, Kind von Bruder Rob (30), zu sehen. Tante Khloe probiert mit dem Familiennachwuchs einen neuen Snapchat-Filter aus.

Khloe KardashianPicture Perfect / Splash News
Khloe Kardashian

Khloe selbst hat sich bis jetzt nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Das nächste Umfeld plaudert aber fleißig. Sogar der angestrebte Geburtstermin während des NBA-Allstar-Spiels wurde schon von einem Insider verraten. Damit sollte das lange Warten auf ein eigenes Baby für die Jeans-Designerin bald ein Ende haben.

Khloe Kardashian mit Freund Tristan ThompsonSplash News
Khloe Kardashian mit Freund Tristan Thompson
Wird Khloe Kardashian die beste Mutter der Familie?420 Stimmen
304
Ja, sie ist so toll zu den Kindern.
116
Nein, das kann man nicht vergleichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de