Kann sich jetzt endlich eine weltweite Fangemeinde freuen? Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Reality-Sternchen Khloe Kardashian (33) und Basketballspieler Tristan Thompson (26) ein Baby erwarten – Insider sind sich sogar sicher. Das Hollywoodpaar selbst hat bisher allerdings nie über das bevorstehende Babyglück gesprochen. Jetzt könnte dieser Post jegliches Statement überflüssig machen: Khloe bietet freie Sicht auf ihren Bauch!

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson

Auf Instagram hat die 33-Jährige jetzt möglicherweise das lang ersehnte Babybauch-Foto geliefert. Innig turtelt sie dabei mit Freund und Basketballspieler Tristan vor einer Traumkulisse im Urlaub – mit nahezu freier Sicht auf ihren möglichen Mamabauch. Aber Moment: Eine Babykugel sucht man hier vergeblich! Sind die Schwangerschaftsnews der Blondine damit also aus der Welt geschafft? Eher nicht. Fans zweifeln lediglich die Aktualität des Schnappschusses an: "Schönes Foto! Wahrscheinlich ist es kein aktuelles, da deine Haare jetzt viel länger sind. Vielleicht eine Sommererinnerung?" Dieses Jahr war das Paar bereits öfter im Liebesurlaub – und sie wollen auch zukünftig möglichst nah beieinander sein: "Wir sind immer noch in einer frischen Beziehung und lieben es, Zeit miteinander zu verbringen", verrät Khloe dem Us-Magazin.

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star

Der Reality-Star und der Basketballer sind seit einem Jahr ein Pärchen und erfreuen ihre Fans immer wieder mit neuen Liebes-Pics. Auf Khloes Blog gibt die 33-Jährige jetzt sogar Tipps für eine glückliche Beziehung, ohne dabei den eigenen Nachwuchs anzusprechen. Das süße Geheimnis könnte allerdings bald ganz von allein offensichtlich werden.

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Glaubt ihr, dass der Post ein alter Schnappschuss ist?654 Stimmen
497
Ja, das ist bestimmt nur eine schöne Erinnerung!
157
Nein, ich glaube, das ist ein aktuelles Foto!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de