Mama und VIP sein – das kann nicht jeder so charmant unter einen Hut bringen wie die Schauspielerin Nikki Reed (29)! Neulich war die frischgebackene Mutter einer kleinen Tochter auf dem Weg zu einem offiziellen Event des Variety-Magazins. Anstatt jedoch noch einmal Haare und Make-up zu richten, postete sie lieber ein bodenständiges Bild: Ihr Begleiter war an diesem Tag nicht ihr Mann Ian Somerhalder (38), sondern eine Brustpumpe!

"Das ist mein heißes Date!", betitelte die 29-Jährige in feinem Zwirn den witzigen Schnappschuss auf Instagram. Letztlich habe sie sich dann aber doch nicht mit dem nützlichen Baby-Accessoire auf dem roten Teppich des "Power of Women"-Mittagessens gezeigt. Der Fotograf war nämlich scheinbar ihre richtige Begleitung aus Fleisch und Blut: "Nur Spaß, ich habe noch ein anderes heißes Date dabei", gab sie feixend zu.

Bei den Followern der Twilight-Darstellerin kam der Scherz gut an: "Auch mit diesem Date siehst du super aus!" oder "Du bist eine spitzenmäßige Mama", kommentierten sie begeistert. Erst im Juli kam Nikkis Mädchen zur Welt. Auf ein Foto der kleinen Bodhi Soleil muss die Fan-Gemeinde allerdings weiterhin warten.

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Was sagt ihr zu dem Brustpumpen-Pic von Nikki Reed?660 Stimmen
601
Total witzige Aktion! Sie beweist damit einfach Humor!
59
Na ja, mir ist das Foto ein wenig zu albern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de