Promiflash Logo
Serien-Abgang bei RTL! Dieser "Unter uns"-Hottie steigt aus!Zur Bildergalerie

Serien-Abgang bei RTL! Dieser "Unter uns"-Hottie steigt aus!

17. Okt. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Da wird mit Sicherheit der eine oder andere weibliche Fan traurig sein. Nach über einem Jahr bei Unter uns kehrt Aaron Koszuta (23) der Soap jetzt den Rücken. Die letzte Folge mit dem Schnuckel wird bereits heute Abend über die TV-Bildschirme laufen – dann heißt es endgültig Abschied nehmen.

In seiner Rolle als Valentin Huber verlässt er überraschend die Schillerallee in Köln, um an die Polizeiakademie in Hamburg zu gehen. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigt RTL-Sprecher Frank Pick das Soap-Aus. Der Darsteller wolle sich nun ganz neuen Projekten widmen. Auf seine Arbeit bei der Vorabendserie blickt Aaron aber gern zurück: "Die Zeit bei 'Unter uns' war für mich wie ein Abenteuer. Es war immer Halligalli, es war immer was los. Es war eine geile Zeit!", sagt er gegenüber RTL. Die letzte Klappe ist für ihn bereits vor einiger Zeit gefallen, denn Soaps drehen ihre Folgen ja bekanntlich Wochen im Voraus.

Seit Ende April 2016 war der Schauspieler in der Serie zu sehen. Mit Aarons Ausstieg wird sich seine Figur Valentin endlich gegen seinen strengen Vater Benedikt Huber (Jens Hajek, 49) durchsetzen, der sich die Zukunft seines Sohnes in Köln ausgemalt hat. Die Facebook-Fans trauern ihrem Soap-Liebling schon jetzt hinterher und bedauern seinen Weggang. "Warum müssen immer die Besten gehen" und "Doof, der war echt cool! Schade, wirklich", sind zwei der zahlreichen Kommentare. Werdet ihr Aaron auch vermissen? Stimmt ab.

Werdet ihr Aaron auch vermissen?
640
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de