Jetzt ist es bestätigt: Bereits seit mehreren Wochen wird heiß spekuliert, wer wohl in diesem Jahr für Adam sucht Eva - Promis im Paradies blank ziehen wird. Jetzt können zwei weitere Namen auf der Gerüchteliste mit einem Häkchen versehen werden: DSDS-Sternchen Melody Haase (23) und Patricia Blanco (46) stehen offiziell als Teilnehmer fest!

Die beiden Busenwunder wollen die Hüllen fallen lassen: Wie RTL jetzt bestätigte, dürfen sowohl die Schönheits-OP-Liebhaberin als auch die berühmte Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (80) in diesem Jahr ins Paradies fahren. Besonders Melody dürfte für den Nacktauftritt am Strand bestens gewappnet sein: Erst kürzlich ließ die 23-Jährige sich ihre Vagina im Designer-Style aufhübschen. Aber auch Patricia scheint wie gemacht für das Format. Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin verlor zuletzt dank einem Magenbypass satte 50 Kilo und fühle sich laut dem AsE-Sender "so sexy wie nie zuvor".

Die zwei vollbusigen Beautys dürfen sich bereits jetzt auf einen nackten Hottie freuen: Erst heute Nachmittag war die Teilnahme von Köln 50667-Star Timur Ülker (28) an der pikanten Kuppelshow verkündet worden. Freut ihr eich über die beiden heißen Teilnehmerinnen? Stimmt unten ab.

Melody Haase, bekannt durch DSDSInstagram / melodyraabbit
Melody Haase, bekannt durch DSDS
Patricia BlancoFacebook / p.blanco.fanpage
Patricia Blanco
Timur Ülker, MusikerInstagram / timuruelker
Timur Ülker, Musiker
Freut ihr euch, dass Melody und Patricia bei AsE teilnehmen?657 Stimmen
277
Ja, das wird unterhaltsam!
380
Oh ne, auf die zwei habe ich gar kein Bock!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de