Promiflash Logo
Krasse Baby-News: Billy Joel erwartet 3. Kind mit knapp 70!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Baby-News: Billy Joel erwartet 3. Kind mit knapp 70!

18. Okt. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Mit fast 70 Jahren denken die meisten wohl eher an den Ruhestand als daran, noch ein Baby zu bekommen – doch nicht so Musiklegende Billy Joel (68)! Denn der "Uptown Girl"-Interpret gab jetzt öffentlich die freudige Nachricht bekannt: Er wird zum dritten Mal Papa!

Im Interview mit dem Belfast Telegraph ließ der Pianist die Babybombe platzen: Zusammen mit seiner vierten Ehefrau Alexis Roderick (35) wird er bald ein weiteres Kind in die Arme schließen können – und das schon in einem Monat! Bereits vor zwei Jahren bekam das Pärchen einen gemeinsamen Spross – ihre Tochter Della Rose (2). Und der 68-Jährige wünsche sich für sein Neugeborenes nichts sehnlicher, als dass der Nachwuchs in die Fußstapfen der Zweijährigen treten wird: "Della ist mir gut gelungen. Sie schläft die ganze Nacht durch. Ich hoffe, mein nächstes Baby wird wie sie."

Aus seiner Ehe mit dem amerikanischen Model Christie Brinkley (63) ging Billys Erstgeborene hervor – die "Notice Me"-Interpretin Alexa Ray Joel (31). Neben ihrer Musik macht die Sängerin doch eher mit ihrem schlechten emotionalen und gesundheitlichen Zustand von sich reden. Die psychisch labile Künstlerin gab nämlich gegenüber Daily Mail offen zu – sie wollte sich nach der Trennung von einem Ex-Freund einmal das Leben nehmen.

Billy Joel im Juni 2011
Getty Images
Billy Joel im Juni 2011
Billy Joel im Juli 2018
Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Billy Joel im Oktober 2014
Getty Images
Billy Joel im Oktober 2014
Wie findet ihr es, dass Billy Joel mit fast 70 noch einmal Vater wird?
84
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de