Mit fast 70 Jahren denken die meisten wohl eher an den Ruhestand als daran, noch ein Baby zu bekommen – doch nicht so Musiklegende Billy Joel (68)! Denn der "Uptown Girl"-Interpret gab jetzt öffentlich die freudige Nachricht bekannt: Er wird zum dritten Mal Papa!

Im Interview mit dem Belfast Telegraph ließ der Pianist die Babybombe platzen: Zusammen mit seiner vierten Ehefrau Alexis Roderick (35) wird er bald ein weiteres Kind in die Arme schließen können – und das schon in einem Monat! Bereits vor zwei Jahren bekam das Pärchen einen gemeinsamen Spross – ihre Tochter Della Rose (2). Und der 68-Jährige wünsche sich für sein Neugeborenes nichts sehnlicher, als dass der Nachwuchs in die Fußstapfen der Zweijährigen treten wird: "Della ist mir gut gelungen. Sie schläft die ganze Nacht durch. Ich hoffe, mein nächstes Baby wird wie sie."

Aus seiner Ehe mit dem amerikanischen Model Christie Brinkley (63) ging Billys Erstgeborene hervor – die "Notice Me"-Interpretin Alexa Ray Joel (31). Neben ihrer Musik macht die Sängerin doch eher mit ihrem schlechten emotionalen und gesundheitlichen Zustand von sich reden. Die psychisch labile Künstlerin gab nämlich gegenüber Daily Mail offen zu – sie wollte sich nach der Trennung von einem Ex-Freund einmal das Leben nehmen.

Musiker Billy Joel bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Getty Images
Musiker Billy Joel bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Billy Joel in New York, 2016
Getty Images
Billy Joel in New York, 2016
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Wie findet ihr es, dass Billy Joel mit fast 70 noch einmal Vater wird?386 Stimmen
84
Super! Ich freue mich sehr für Billy Joel und sein Babyglück!
302
Unverantwortlich! Billy Joel ist einfach zu alt für Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de