Promiflash Logo
Sarah & Pietro zusammen im Gym: Indiz fürs Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro zusammen im Gym: Indiz fürs Liebes-Comeback?

18. Okt. 2017, 17:22 - Promiflash Redaktion

Ist das der Beweis für das Liebes-Comeback? Seit fast genau einem Jahr sind Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) nun schon getrennt. Nach einer regelrechten Schlammschlacht hat sich das einstige Traumpaar in den letzten Monaten einander wieder angenähert – gemeinsam verbrachten sie sogar den Geburtstag ihres Söhnchens Alessio (2). Doch hat sich zwischen dem Ex-Paar vielleicht auch wieder ein bisschen mehr entwickelt? Promiflash liegt exklusiv ein Bild vor, das beweist – die beiden sind wieder richtig vertraut!

Ein Insider hat das Ex-Pärchen vor wenigen Stunden gemeinsam in einem Kölner Fitnessstudio während einer gemeinsamen Sportsession beobachtet. Angeblich sollen Sarah und Pietro knapp eine Stunde zusammen verbracht haben. Auch ein inniges Verhältnis soll zwischen den Reality-TV-Stars geherrscht haben – wie auf dem Foto zu erkennen ist, ließ der "Señorita"-Interpret seine Noch-Ehefrau sogar in sein Handy schauen.

Mit dem Ex-Partner zusammen sporteln – ob das ein Indiz dafür ist, dass die Eltern von Alessio bald wieder Seite an Seite durchs Leben gehen werden? Was meint ihr: Wird es eine baldige Reunion geben? Stimmt in der Umfrage ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, nach dem jüngsten Bild der beiden, dass Sarah und Pietro bald wieder zusammenkommen?
1342
1363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de