Ist das der Beweis für das Liebes-Comeback? Seit fast genau einem Jahr sind Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) nun schon getrennt. Nach einer regelrechten Schlammschlacht hat sich das einstige Traumpaar in den letzten Monaten einander wieder angenähert – gemeinsam verbrachten sie sogar den Geburtstag ihres Söhnchens Alessio (2). Doch hat sich zwischen dem Ex-Paar vielleicht auch wieder ein bisschen mehr entwickelt? Promiflash liegt exklusiv ein Bild vor, das beweist – die beiden sind wieder richtig vertraut!

Ein Insider hat das Ex-Pärchen vor wenigen Stunden gemeinsam in einem Kölner Fitnessstudio während einer gemeinsamen Sportsession beobachtet. Angeblich sollen Sarah und Pietro knapp eine Stunde zusammen verbracht haben. Auch ein inniges Verhältnis soll zwischen den Reality-TV-Stars geherrscht haben – wie auf dem Foto zu erkennen ist, ließ der "Señorita"-Interpret seine Noch-Ehefrau sogar in sein Handy schauen.

Mit dem Ex-Partner zusammen sporteln – ob das ein Indiz dafür ist, dass die Eltern von Alessio bald wieder Seite an Seite durchs Leben gehen werden? Was meint ihr: Wird es eine baldige Reunion geben? Stimmt in der Umfrage ab!

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, nach dem jüngsten Bild der beiden, dass Sarah und Pietro bald wieder zusammenkommen?2705 Stimmen
1342
Ja, ganz bestimmt! Sarah und Pietro sehen so vertraut miteinander aus!
1363
Sicher nicht! Zwischen den beiden ist zu viel passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de