Das gab's in dieser Serie noch nie! Der Herbst-Trailer zur 14. Staffel von Sturm der Liebe eröffnete bereits, dass in der Telenovela bald ein schwules Paar auftaucht. In der Vorschau konnten die Fans schon zwei nackte männliche Oberkörper ohne die dazugehörigen Gesichter begutachten. Um wen es sich dabei handelt, ist also vorerst unbekannt. Jetzt gibt es ein Set-Foto, das die Gerüchteküche zum Brodeln bringt: Ist auf dem besagten Bild etwa das Homo-Pärchen zu sehen?

Auf einem Instagram-Schnappschuss macht der Cast des Kultformats in der Sonne Selfies und Darsteller Florian Frowein (29) alias Boris Saalfeld umarmt einen männlichen Serien-Neuzugang herzlich. Für die Fans der Telenovela sehr verdächtig! In den Facebook-Kommentaren zum Trailer spekulieren die Zuschauer, dass Boris schwul sein könnte. "Nur er kommt in Frage!", schreibt eine Zuschauerin unter das Video. Auch Boris' Rollenbeschreibung auf der ARD-Homepage scheint den Zuschauern ein Indiz für Homosexualität zu sein: Daraus geht hervor, dass Boris "ein großes Geheimnis" hat. Eine weitere Userin kommentiert den Trailer bei YouTube: "Ich bin mir sicher, dass damit gemeint ist, dass Boris schwul ist!" Ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig liegen, wird ab dem 16. November 2017 in der neuen Staffel ersichtlich.

Schauspieler Sandro Kirtzel (27), den Florian auf dem Pic im Arm hält, ist nur eines der neuen Gesichter auf dem Fürstenhof. Er wird künftig Alicias Bruder Paul verkörpern. Zwei weitere Charaktere feiern in der kommenden Staffel ebenfalls ihr "Sturm der Liebe"-Debüt. Zu den Neuzugängen gehört Désirée von Delft (32), die Romy Ehrlinger spielen wird. Außerdem schlüpft Isabell Ege (30) in die Rolle der Jessica Bronckhorst.

Florian Frowein spielt Boris Saalfeld bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Florian Frowein spielt Boris Saalfeld bei "Sturm der Liebe"
Florian Frowein via InstagramInstagram / florian_frowein
Florian Frowein via Instagram
Paul (Sandro Kirtzel) und Jessica (Isabell Ege) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Paul (Sandro Kirtzel) und Jessica (Isabell Ege) in "Sturm der Liebe"
Glaubt ihr auch, dass es sich bei Boris und Paul um das besagte schwule Pärchen handelt?940 Stimmen
498
Ja, die Umarmung auf dem Pic deutet stark darauf hin.
442
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Boris wirklich schwul wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de