Promiflash Logo
1D-Zoff von Zayn & Harry: Jetzt äußert sich Liam Payne!Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Zoff von Zayn & Harry: Jetzt äußert sich Liam Payne!

20. Okt. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Auweia! Ex-One Direction-Stars Harry Styles (23) und Zayn Malik (24) schienen vor Zayns Band-Ausstieg eng befreundet zu sein. In einem krassen Statement behauptete der "Pillowtalk"-Sänger jetzt allerdings das Gegenteil: Während der Zeit in der Gruppe wechselten die beiden scheinbar kaum ein Wort miteinander! Jetzt äußert sich auch Bandmitglied Liam Payne (24) zur Freundschaft der Jungs!

Liam ließ Zayns Aussage nicht so im Raum stehen: "Manchmal kommen dir Leute wie Freunde vor. Aber unter der Oberfläche sind sie das vielleicht gar nicht. Als wir in der Band waren, schienen wir uns bis zum Ende hin alle gut zu verstehen, bis Zayn gegangen ist", behauptete der 24-jährige im Interview mit Pure Break. Krasse Ansage des frischgebackenen Papas! Zayn hat bisher keinen weiteren Kommentar dazu abgegeben.

Mit seinen ehemaligen Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson (25) und Niall Horan (24) wurde Zayn, nach seiner Teilnahme bei der britischen Version der TV-Show The X-Factor, weltweit zum Star. Seit seinem Ausstieg aus der Band ist er international auch als Solo-Sänger erfolgreich.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Meint ihr, dass sich Liam und Zayn mal privat aussprechen sollten?
980
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de