Promiflash Logo
Scheidungs-Tag: Ab heute gehen Bert & Sophia getrennte Wege!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungs-Tag: Ab heute gehen Bert & Sophia getrennte Wege!

19. Okt. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Versöhnliches Liebes-Ende nach sechs Jahren Ehe: Sophia (30) und Bert Wollersheim (66) entschieden sich vor einem Jahr, getrennte Wege gehen zu wollen. Im Mai lag der Scheidungsantrag auf dem Tisch und das Paar verkündete, dass ab jetzt alles schnell gehen sollte. Seit heute ist es offiziell: Die Wollersheims sind geschieden!

"Scheidungen sind nicht immer leicht, müssen aber auch nicht dramatisch sein", beginnt Bert sein Statement auf Facebook. Er hegt keinen Groll gegen die Blondine an dem Tag, an dem die Beziehung endgültig beendet ist, sondern erinnert sich liebevoll an die schöne Zweisamkeit: "Man sollte niemals die gute Zeit einer Ehe oder Beziehung vergessen, und darum danke ich meiner Frau für die Jahre, die wir gemeinsam haben durften, denn diese Zeit bleibt gut."

Der 66-Jährige wünscht sich keine traurigen Kommentare oder gar Mitleid von seinen Followern: "Alles ist inzwischen ausgestanden und wir fühlen uns beide wohl." Einen kleinen Seitenhieb kann sich der Unternehmer dann aber wohl doch nicht verkneifen. Unter den netten Worten postet er nämlich ein Foto des Liebes-Tattoos, das er sich überstechen ließ.

Was haltet ihr von Bert Wollersheims Scheidungs-Statement?
601
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de