Promiflash Logo
Eine junge Angelina? Brad Pitt soll DIESE 21-Jährige daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine junge Angelina? Brad Pitt soll DIESE 21-Jährige daten!

21. Okt. 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (53) soll wieder vergeben sein, und zwar an die 21-jährige Ella Purnell! Zuletzt waren Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen den Schauspielern aufgekocht. Mittlerweile packte ein Insider gegenüber der US-amerikanischen InTouch weitere Details aus: "Ella ist unglaublich geschmeichelt von der ganzen Aufmerksamkeit, die sie von Brad bekommt. Sie hat Freunden erzählt, dass er schon immer ihre Nummer eins in Sachen Promischwarm war." Der Altersunterschied von 32 Jahren und Angelina Jolie (42) als eifersüchtige Nochehefrau sind seiner Ansicht nach bisherige Liebes-Hindernisse. Die Quelle ist sich aber sicher, dass Brad demnächst den nächsten Schritt wagen möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de