Promiflash Logo
32 Jahre jünger: Brad Pitt soll eine neue Freundin haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

32 Jahre jünger: Brad Pitt soll eine neue Freundin haben!

19. Okt. 2017, 19:23 - Promiflash Redaktion

Schon wieder Liebesgerüchte um Brad Pitt (53)! Über ein Jahr ist seine Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42) nun her. Nach dem Ehe-Aus fiel der Hollywood-Star über Monate hinweg in ein tiefes Loch. Jetzt soll Brad ein neues Glück gefunden haben – und zwar in einer 32 Jahre Jüngeren!

Die Glückliche? Schauspielerin Ella Purnell. Wie Mirror jetzt berichtet, habe die Britin ihm gehörig den Kopf verdreht – und zwar so sehr, dass Produzent Brad ihr eine Rolle in seiner anstehenden Serie "Sweetbitter" angeboten haben soll. Das Kuriose: Ella spielte 2014 bereits in dem Disney-Streifen "Maleficent" mit und übernahm dort ausgerechnet den Part der jüngeren Version von Hauptdarstellerin Angelina!

Für Brads Ex-Liebe dürfte das ein ordentlicher Schlag ins Gesicht sein! Ob die Liebesgerüchte sich bewahrheiten, steht jedoch auf einem vollkommen anderen Blatt. Erst vor Kurzem wurde dem "Troja"-Star eine Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Ruth Negga (35) angedichtet, davor hatte man über ein Liebes-Comeback mit Angelina gemunkelt. Um zu erfahren, wie es wirklich um Brads Beziehungsstatus steht, müssen Fans wohl oder übel ein persönliches Statement abwarten.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was denkt ihr – ist an den Gerüchten um Brads neue Liebe was dran?
744
911


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de